Zu Horizon Zero Dawn gibt es ein neues Video im Netz. Dieses stammt von einem Livestream der Famitsu, der circa 38 Minuten aus dem Open-World-Spiel zeigt. Mit dabei sind zahlreiche Kämpfe und Action-Szenen, die mehr über das Gameplay von Horizon Zero Dawn verraten.

Horizon Zero Dawn - 38 Minuten Gameplay mit zahlreichen Kämpfen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 10/151/1
Horizon Zero Dawn präsentiert sich in einem neuen Video.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die gezeigten Szenen, die ihr am Ende unserer News finden könnt, stammen angeblich aus dem aktuellen Build von Horizon Zero Dawn. Den Unterschied zu den bisherigen Demonstrationen sieht man deutlich. Nun sind auch endlich HUD-Elemente und Menüs zu erkennen. Das Ganze entspricht schon eher einem Eindruck, der dem fertigen Spiel entsprechen könnte. Nur hat die Qualität des Videos ein wenig unter der Kompression gelitten.

Noch ein wenig Zeit für Horizon Zero Dawn

Doch auch die 38 Minuten aus Horizon Zero Dawn zeigen noch nicht mehr zur Story des Spiels. Noch haben die Entwickler ja ein bisschen Zeit, um mehr davon zu zeigen. Oder sie halten sie weiterhin geheim, damit die Spieler zum Release besonders viele Überraschungen zu Gesicht bekommen. Horizon Zero Dawn erscheint voraussichtlich im Februar des nächsten Jahres.

4 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Horizon Zero Dawn erscheint am 01. März 2017 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.