Hier findet ihr alle 7 Trailer zu Homefront:

Der Freiheitskampf hat begonnen

Naja, nicht heute, aber kommenden Dienstag. Die Großkoreanische Republik ist in den Vereinigten Staaten eingerückt. Zeit, sie zurückzuschlagen. Schließt euch in Homefront dem Freiheitskampf an und werdet ein Held des Vaterlands. Oder unterstützt die Invasion. Zeit für ein wenig High-Tech-Krieg.

Your Home Your Freedom Your Fight

Im Jahr 2027 liegt die einstige Supermacht USA im Staub, bezwungen vom wiedervereinigten Korea. Homefront verspricht ein fantastisches Shooter-Erlebnis zu werden.

Singleplayer-Trailer

Dieser Trailer zeigt einige nicht ganz unprovokante Szenen aus dem Singleplayer-Modus. Ihr habt nun 90 Sekunden Zeit in das neue Video von Homefront reinzuschnuppern.

Entwicklertagebuch Teil 1

Bald ist es soweit: Die Entwickler hinter der Heimatfront melden sich zu Wort.

Debut Trailer

Verteidigt eure Hinterhöfe gegen die fiesen Eindringlinge.

Die Historie der Zukunft

Nord- und Südkorea haben sich wiedervereinigt und sagen der Welt den Dritten Weltkrieg an. Dieser Trailer fasst die Hintergrundstory von Homefront packend zusammen.

E3 Teaser

Mal was ganz Neues: Nach gefühlten zwei Millionen E3 Trailern, schiebt sich plötzlich einer mit der Bezeichnung "Teaser" dazwischen. Und zwar zum Kriegsshooter Homefront. Sehenswert ist er aber allemal.