Noch sind es einige Tage, bis Homefront The Revolution bei uns erscheint. Dennoch haben erste Spieler in anderen Ländern schon ihre Finger an den Shooter bekommen. Auf NeoGAF vergleichen sie ihre Erkenntnisse aus den ersten Spielstunden. Und diese fallen bislang nicht besonders rosig aus.

Homefront: The Revolution - Erste User berichten über Probleme des Shooters

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHomefront: The Revolution
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Wie gut wird Homefront: The Revolution?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit einer Fortsetzung zu Homefront haben wohl nur wenige gerechnet. Immerhin hat der Erstling keine besonders großen Erfolge gefeiert. Umso besser für die Fans, denn nun erscheint bald mit Homefront The Revolution ein Teil für die Next-Gen-Konsolen und den PC, der mehr Inhalte und mehr Spaß bieten soll. Doch diesem Traum machen einige Nutzer von NeoGAF jetzt schon einen Strich durch die Rechnung. Sie haben frühzeitig eine Kopie erhalten und sind nicht sonderlich vom neuen Shooter begeistert.

Durchschnittliche Grafik und große Spielwelt

Den Aussagen der User zufolge soll das Spiel nur durchschnittlich aussehen. Und das, obwohl die Cry-Engine für den Shooter benutzt wurde. Zudem gibt es wohl einige Probleme, wie Bildzerreißen und fps-Drops. Diese könnten aber noch mit einem möglichen Day One-Patch behoben werden, der aktuell noch nicht veröffentlicht ist.

Aber immerhin loben die Spieler die enorme Spielwelt, die sich teilweise wie ein Far Cry anfühlen soll. Außerdem soll das Gefühl eines Guerillakampfes gut herübergebracht werden. Wir werden sehen, was Homefront The Revolution auf dem Kasten hat, sobald es am 20. Mai 2016 erscheint.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution - Story-Trailer7 weitere Videos

Homefront: The Revolution ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.