Der nächste Download-Inhalt zu Homefront steht in den Startlöchern. Erneut gibt es zusätzlich Karten für den Multiplayer-Modus.

Homefront - "The Rock"-DLC liefert neue Karten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 55/631/63
Der Krieg wird auf neuen Karten fortgesetzt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das „The Rock“-Map-Pack wird wieder zuerst für Xbox 360 erscheinen und zwei komplett neue Karten beinhalten. So wird nun auch auf Alcatraz gekämpft, der legendären Gefängnisinsel in den Gewässern vor San Francisco.

Bridge nennt sich die zweite neue Karte, auf der der nördliche Turm der Golden Gate Bridge sowie das umliegende Gebiet erobert werden muss. Auf den bereits bekannten Maps Waterway und Overpass kann nun auch Team Deathmatch gespielt werden.

Einen Termin gibt es für den DLC noch nicht, er soll aber „bald“ erscheinen und 400 Microsoft Points kosten. Mit einem Monat Verspätung dürfte dann wie üblich die PC- und PS3-Version folgen.

Erst letzte Woche ist das "Fire Sale"-Map-Pack für den PC erschienen, die PS3-Version fehlt allerdings weiterhin.

Homefront ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.