Normalerweise erhielten nur alle Vorbesteller von Hitman: Absolution Hitman Sniper Challenge kostenlos. Doch Square Enix startete auf der offiziellen Website zum Spiel eine Aktion, mit der jeder von euch einen Code des Minispieles erhalten kann.

Hitman Sniper Challenge - Square Enix verschenkt Codes für das Sniper-Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/55Bild 1/551/1
Solltet ihr Hitman Sniper Challenge haben wollen, dann greift schnell zu.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dazu geht ihr auf hitman.de/sniper und tragt dort euren Namen, euer Alter sowie eure E-Mail-Adresse ein. Anschließend setzt ihr noch einen Haken bei den AGBs und der Zustimmung, dass ihr über 18 seid - die Anmeldung für den Newsletter ist freiwillig.

Anschließend erhaltet ihr einen Code zugeschickt, den ihr auf der Website hitmansniper.com/redeem einlösen müsst. Ihr benötigt dafür zwingend ein Konto bei Square Enix oder ein Facebook-Konto, mit dem ihr euch auf der Website anmeldet. Während des Einlösens wählt ihr noch die Plattform, für die ihr das Spiel wollt, also Steam, Xbox 360 oder PlayStation 3.

Das war es auch schon, Square Enix schickt euch den entsprechenden Code zu, den ihr bei den jeweiligen Diensten eingebt. Sollte die Aktion ausgelaufen sein, dann versucht es morgen nochmals. Gestern war die Aktion beendet worden, da keine Keys mehr zur Verfügung standen - heute legte Square weitere Keys nach. Die Aktion läuft noch bis zum 14. Dezember.

Mehr Informationen zu Hitman: Absolution erfahrt ihr in unserem Test.

Hitman Sniper Challenge ist für PC, PS3 und seit dem 01. August 2012 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.