Hitman GO, das rundenbasierte Strategiespiel, ist ab sofort auch für Windows und Windows Phone erhältlich. Schon längere Zeit ist es auf iOS- und Android-Geräten spielbar und feierte auf diesen durchaus großen Erfolg. Der Kostenpunkt für den Titel liegt bei 4,99 Euro.

Das Ganze erinnert ein wenig an ein Brettspiel, wobei Square Montréal es eher als Diorama-Style beschreibt. Hier bewegt man die Spielfigur auf festen Pfaden in einem Gittersystem und muss seine Züge planen, um die Ziele zu erreichen.

Währenddessen lassen sich "all die Hitman-Mittel" einsetzen, darunter Scharfschützengewehre, 47s geliebte Silverballer, aber auch das Verkleiden und Ablenkung spielen eine Rolle. Enthalten sind inzwischen 91 freischaltbare Level.

Hitman GO ist bereits für PC & PS4 erhältlich und erscheint demnächst für Android & iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.