Hitman GO - Erscheint nächste Woche für Steam, PS4 und Vita

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Hitman GO erscheint bald auch für PS4, Vita und Steam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Runden-Strategiespiel Hitman GO wird in der nächsten Woche als sogenannte Definitive Edition auch via Steam, für die PlayStation 4 und die Vita erscheinen, wie Square Enix bekannt gibt. Als Termin wird der 24. Februar 2016 angegeben, während der Preis mit 7,99 Euro beziffert wird.

Die Definitive Edition soll eine verbesserte Grafik und eine an Konsolen und PC angepasste Steuerung erhalten. Die PlayStation-Fassungen bieten darüber hinaus noch Cross-Save-Funktionalität.

Erhältlich ist Hitman GO bereits für iOS- und Android-Systeme sowie für Windows Phone und via den Windows-Store auch für den Rechner. Der Preis hier liegt bei 4,99 Euro.

Hitman GO mit Verkleidungen, Silverballers und Co.

Hitman GO spielt auf gerenderten Versatzstücken im Diorama-Stil und lässt euch auf einem festgelegten Gitter navigieren, um Feinden auszuweichen und das Ziel auszuschalten. Bekannte Hitman-Elemente sind enthalten, darunter Verkleidungen, Ablenkungen, Scharfschützengewehre und 47s Silverballers. Letztendlich erinnert das Ganze an ein Brettspiel.

Aber auch für Xbox-Spieler gibt es eine Neuigkeit: Hitman: Absolution wird via Abwärtskompatibilität schon bald auf der aktuellen Microsoft-Konsole spielbar sein. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt - vermutlich dürfte es im März herum parallel zum Release von Hitman der Fall sein.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Hitman GO ist bereits für PC & PS4 erhältlich und erscheint demnächst für Android & iOS (iPad / iPhone / iPod). Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.