Hitman: Absolution - Infos

In Hitman: Absolution wird man erneut die Rolle von Agent 47 übernehmen, der sich überwiegend durch lautloses und vor allem unauffälliges Heranpirschen an seine Opfer durch die Level bewegt. Dabei nutzt er verschiedene Waffen, wie etwa Klavierseite und aber auch Pistolen mit Schalldämpfer.

Der Auftragskiller steht in Hitman: Absolution im Mittelpunkt einer dunklen Verschwörung und wird von der Polizei gejagt, während ihn seine Flucht durch eine korrupte und verdorbene Welt führen wird. Dabei soll der fünfte Teil noch mehr auf Agent 47 eingehen und einen Einblick auf Bereiche des Hitman-Universums bieten, denen bislang kaum Beachtung geschenkt wurde.

Hitman: Absolution soll zudem auf der einen Seite zwar ein typisches Hitman sein, es werde aber auch völlig anders wirken und Neueinsteiger sowie Fans der Reihe ansprechen. Außerdem verspricht IO neue Gameplay-Features.

Hitman: Absolution - The Streets of Hope: 17 Minuten geniales Gameplay