Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spielstruktur
  2. 2.Einstufung am Ende der Mission
  3. 3.Verkleidungen
  4. 4.Interaktive Objekte
  5. 5.Spuren verwischen
  6. 6.Der Kampf
  7. 7.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  8. 8.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  9. 9.Gelände des Anwesens betreten
  10. 10.Garten infiltrieren
  11. 11.1. Über den Tennisplatz
  12. 12.2. Am Tennisplatz vorbei
  13. 13.Das Gewächshaus
  14. 14.Sicherheitssystem deaktivieren
  15. 15.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  16. 16.Anwesen – Parterre
  17. 17.Schlüsselkarte beschaffen
  18. 18.1. Tabletten in den Kaffee
  19. 19.2. Es werde Licht
  20. 20.Zu Victoria gelangen
  21. 21.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  22. 22.Der König von Chinatown
  23. 23.Chinatown – Zentrum
  24. 24.1. Spreng die Karre
  25. 25.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  26. 26.3. Der eigene Dealer...
  27. 27.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  28. 28.5. Hauptgericht: C4
  29. 29.6. Gut durchgebraten
  30. 30.7. Der Fisch war's
  31. 31.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  32. 32.Terminus – Hotel
  33. 33.1. Durch die Vordertür
  34. 34.2. Durch die Privatbereiche
  35. 35.3. Die Leiter runter
  36. 36.4. Über den Hinterhof
  37. 37.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  38. 38.Terminus – Obere Stockwerke
  39. 39.1. Verkleidung erschleichen
  40. 40.2. Feueralarm auslösen
  41. 41.3. Auf dem Fenstersims entlang
  42. 42.4. Über die Feuerleiter
  43. 43.5. Schlüsselkarte stehlen
  44. 44.Terminus – Der achte Stock
  45. 45.1. Hinein über Feuerleiter
  46. 46.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  47. 47.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  48. 48.Brennendes Hotel
  49. 49.Aus der Bibliothek entkommen
  50. 50.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  51. 51.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  52. 52.1. Durch das Wohnzimmer
  53. 53.2. Durch das Hanffeld
  54. 54.Renn um dein Leben – Bahnhof
  55. 55.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  56. 56.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  57. 57.Zum Vixen-Club gehen
  58. 58.Dom Osmond finden
  59. 59.1. Direkt und ehrlich
  60. 60.2. Durch den Lüftungsschacht
  61. 61.3. Die Kletterpartie
  62. 62.1. Erschlagen im Séparée
  63. 63.2. Der Feind guckt mit
  64. 64.3. Tod beim Toilettengang
  65. 65.4. Erschlagen von der Discokugel
  66. 66.Nach oben gelangen
  67. 67.Garderoben
  68. 68.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  69. 69.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  70. 70.Gemischtwarenladen
  71. 71.Nach Chinatown gelangen
  72. 72.1. Über die Gebäudekante
  73. 73.Chinesisches Neujahr
  74. 74.Wades Leute eliminieren
  75. 75.1. Bill Dole eliminieren
  76. 76.2. Larry Clay eliminieren
  77. 77.3. Frank Owens eliminieren
  78. 78.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  79. 79.Rosewood – Waisenhaushallen
  80. 80.Stromversorgung wiederherstellen
  81. 81.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  82. 82.Rosewood – Zentralheizung
  83. 83.2. Verbrennen
  84. 84.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  85. 85.Willkommen in Hope
  86. 86.Zum Barmann gelangen
  87. 87.1. Schlägerei anzetteln
  88. 88.2. Den Hebel ziehen
  89. 89.3. Die Verkleidung
  90. 90.4. Durch den Schacht
  91. 91.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  92. 92.Birdies Geschenk
  93. 93.Die Silverballers holen
  94. 94.1. Die Ziele treffen
  95. 95.2. Schlüssel aus dem Safe
  96. 96.3. Stromausfall erzwingen
  97. 97.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  98. 98.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  99. 99.C4 holen
  100. 100.1. Landon Metcalf eliminieren
  101. 101.2. Tyler Colvin eliminieren
  102. 102.3. Gavin LeBlond eliminieren
  103. 103.4. In die Ölwanne
  104. 104.5. Kopfschuss beim Rauchen
  105. 105.Den Hintereingang erreichen
  106. 106.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  107. 107.Rasur für Lenny – Friseurladen
  108. 108.1. Scharf ist nicht scharf genug
  109. 109.2. Luke Wheeley eliminieren
  110. 110.3. Lenny ruhigstellen
  111. 111.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  112. 112.Am Ende des Weges
  113. 113.1. Erlöst ihn
  114. 114.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  115. 115.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  116. 116.Dexter Industries – Sackgasse
  117. 117.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  118. 118.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  119. 119.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 120.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  121. 121.Dexter Industries – Alte Mühle
  122. 122.Die Wachen umgehen
  123. 123.1. Die Kante
  124. 124.2. Hinter den Zockern entlang
  125. 125.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  126. 126.Dexter Industries – Abstieg
  127. 127.Zur Anlage hinuntersteigen
  128. 128.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  129. 129.Dexter Industries – Fabrikanlage
  130. 130.Anlage infiltrieren
  131. 131.Über die Brücke
  132. 132.1. Durch den Schacht
  133. 133.2. Über das Dach
  134. 134.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  135. 135.Todesfabrik – Testanlage
  136. 136.Gestohlene Akten beschaffen
  137. 137.In Testanlage eindringen
  138. 138.Sicherheitssystem deaktivieren
  139. 139.1. Verkleidung holen
  140. 140.2. Rechter Gang
  141. 141.Marcus Green töten
  142. 142.Dekontaminierung erreichen
  143. 143.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  144. 144.Todesfabrik – Dekontamination
  145. 145.Optional: Dampf ablassen
  146. 146.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  147. 147.Todesfabrik – Forschung
  148. 148.1. Verkleidung auftreiben
  149. 149.2. Raymond Valentine eliminieren
  150. 150.3. Warren Ashford eliminieren
  151. 151.Ashfords Forschung vernichten
  152. 152.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  153. 153.Fight Night – Hangar des Patrioten
  154. 154.1. Schlüsselkarte finden
  155. 155.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  156. 156.Fight Night – Die Arena
  157. 157.1. Gesprengt
  158. 158.2. Zerquetscht
  159. 159.3. Für Scharfschützen
  160. 160.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  161. 161.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  162. 162.Motelrezeption finden
  163. 163.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  164. 164.Angriff der Heiligen – Rezeption
  165. 165.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  166. 166.2. Agnija Radoncic eliminieren
  167. 167.3. Jag die Tanke in die Luft
  168. 168.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  169. 169.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  170. 170.1. Louisa Cain eliminieren
  171. 171.2. LaSandra Dixon eliminieren
  172. 172.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  173. 173.Kommandoposten finden
  174. 174.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  175. 175.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  176. 176.1. Schlüsselkarte holen
  177. 177.2. In den Hof
  178. 178.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  179. 179.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  180. 180.1. Durch den Lüftungsschacht
  181. 181.2. Der direkte Weg
  182. 182.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  183. 183.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  184. 184.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  185. 185.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  186. 186.Die Silverballers holen
  187. 187.1. Durch den Lüftungsschacht
  188. 188.2. Der direkte Weg
  189. 189.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  190. 190.Operation Hammer – Unterlegen
  191. 191.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  192. 192.1. Die Leiter
  193. 193.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  194. 194.Operation Hammer – Brand
  195. 195.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  196. 196.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  197. 197.Scharfschützen sorgen vor
  198. 198.Für Schleicher
  199. 199.Skurky erledigen
  200. 200.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  201. 201.Einzigartig
  202. 202.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  203. 203.Blackwater Park
  204. 204.1. Uniform besorgen
  205. 205.2. Durch den Vordereingang
  206. 206.3. Aufzug aktivieren
  207. 207.Durch den Garten
  208. 208.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  209. 209.Blackwater Park – Das Penthouse
  210. 210.1. Verkleidung besorgen
  211. 211.2. Gift besorgen
  212. 212.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  213. 213.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  214. 214.5. Der Wal war's
  215. 215.6. Die Harpune
  216. 216.Den Panikraum finden
  217. 217.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  218. 218.Countdown – Das Dach
  219. 219.Optional: Das Minenfeld
  220. 220.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  221. 221.Epilog: Absolution
  222. 222.An der Agentur vorbeikommen
  223. 223.Burnwood-Mausoleum
  224. 224.1. Tod von oben
  225. 225.2. Im Tunnel begraben
  226. 226.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  227. 227.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  228. 228.Das Krematorium
  229. 229.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  230. 230.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  231. 231.Verkleidungen:
  232. 232.Herausforderungen:
  233. 233.Chamäleon:
  234. 234.Beweissammler:
  235. 235.Moderne Kunst:
  236. 236.Geronimo:
  237. 237.Besondere Würze:
  238. 238.Verdammt guter Kaffee:
  239. 239.Spielen Sie es noch einmal:
  240. 240.Der Preis des Verrats:
  241. 241.Gut gespielt:
  242. 242.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  243. 243.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  244. 244.Verkleidungen:
  245. 245.Herausforderungen:
  246. 246.Chamäleon:
  247. 247.Beweissammler:
  248. 248.Infiltrator:
  249. 249.Anzugpflicht:
  250. 250.Zwei zum Preis von einem:
  251. 251.Todessturz:
  252. 252.Quid pro Quo:
  253. 253.Sauber:
  254. 254.Mörderische Aussicht:
  255. 255.Mann am Boden:
  256. 256.Keine Macht den Drogen:
  257. 257.Exotischer Kaffee:
  258. 258.Essen ist fertig:
  259. 259.Giftmeister:
  260. 260.Kabumm:
  261. 261.Kontrollierte Sprengung:
  262. 262.Verschleierter Tod – Teil 1:
  263. 263.Verschleierter Tod – Teil 2:
  264. 264.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  265. 265.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  266. 266.Verkleidungen:
  267. 267.Herausforderungen:
  268. 268.Chamäleon:
  269. 269.Beweissammler:
  270. 270.Infiltrator:
  271. 271.Anzugpflicht:
  272. 272.Nicht stören:
  273. 273.Passierschein:
  274. 274.Haushaltsführung:
  275. 275.Ein Abend im Paradies:
  276. 276.Der Mann aus South Dakota:
  277. 277.Insider-Job:
  278. 278.Der Elektriker – Teil 1:
  279. 279.Der Elektriker – Teil 2:
  280. 280.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  281. 281.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  282. 282.Verkleidungen:
  283. 283.Herausforderungen:
  284. 284.Chamäleon:
  285. 285.Beweissammler:
  286. 286.Infiltrator:
  287. 287.Anzugpflicht:
  288. 288.Das Blatt wurde gewendet:
  289. 289.Auf dem Neuen rumhacken:
  290. 290.Tod von oben:
  291. 291.Ruhe, bitte – Teil 1:
  292. 292.Ruhe, bitte – Teil 2:
  293. 293.Kiffermorde:
  294. 294.Das Geschäft blüht:
  295. 295.In Stereo:
  296. 296.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  297. 297.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  298. 298.Verkleidungen:
  299. 299.Herausforderungen:
  300. 300.Chamäleon:
  301. 301.Beweissammler:
  302. 302.Infiltrator:
  303. 303.Anzugpflicht:
  304. 304.Schadensbegrenzung:
  305. 305.Privater Tanz:
  306. 306.Dominiert:
  307. 307.Schadenfreude:
  308. 308.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  309. 309.Brandverkauf:
  310. 310.Moment des Glücks:
  311. 311.Das X markiert die Stelle:
  312. 312.Feuern Sie ihn:
  313. 313.Böser Leutnant:
  314. 314.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  315. 315.Schwertkampf – Teil 1:
  316. 316.Schwertkampf – Teil 2:
  317. 317.Schwertkampf – Teil 3:
  318. 318.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  319. 319.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  320. 320.Verkleidungen:
  321. 321.Herausforderungen:
  322. 322.Chamäleon:
  323. 323.Beweissammler:
  324. 324.Infiltrator:
  325. 325.Anzugpflicht:
  326. 326.Guter Samariter:
  327. 327.Ballspiele:
  328. 328.Konfrontation:
  329. 329.Der Söldner:
  330. 330.Ohne Sicherung:
  331. 331.Subtile Injektion – Teil 1:
  332. 332.Subtile Injektion – Teil 2:
  333. 333.Subtile Injektion – Teil 3:
  334. 334.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  335. 335.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  336. 336.Verkleidungen:
  337. 337.Herausforderungen:
  338. 338.Chamäleon:
  339. 339.Infiltrator:
  340. 340.Anzugpflicht:
  341. 341.Beweissammler:
  342. 342.Für frische Luft sorgen:
  343. 343.Volle Deckung:
  344. 344.Ali:
  345. 345.Quatschen:
  346. 346.Nur auf der Durchreise:
  347. 347.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  348. 348.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  349. 349.Verkleidungen:
  350. 350.Herausforderungen:
  351. 351.Chamäleon:
  352. 352.Infiltrator:
  353. 353.Anzugpflicht:
  354. 354.Beweissammler:
  355. 355.Es wäre kein Diebstahl:
  356. 356.Ultramax:
  357. 357.Entenjagd:
  358. 358.Potz Blitz:
  359. 359.Wahl der Waffen:
  360. 360.Kommt auf das Mädchen an:
  361. 361.Volltreffer:
  362. 362.Signatur eines Killers:
  363. 363.Im Arsenal – Teil 1:
  364. 364.Im Arsenal – Teil 2:
  365. 365.Im Arsenal – Teil 3:
  366. 366.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  367. 367.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  368. 368.Verkleidungen:
  369. 369.Herausforderungen:
  370. 370.Chamäleon:
  371. 371.Infiltrator:
  372. 372.Anzugpflicht:
  373. 373.Öl ist dicker als Blut:
  374. 374.Rasieren und ein Haarschnitt:
  375. 375.Er war Mechaniker:
  376. 376.Ich bin Koch:
  377. 377.Los, aufdrehen:
  378. 378.Schockierend:
  379. 379.Gute Arbeit:
  380. 380.Ich muss weg:
  381. 381.Unfälle kommen vor:
  382. 382.Das schwächste Glied:
  383. 383.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  384. 384.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  385. 385.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  386. 386.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  387. 387.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 388.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  389. 389.Verkleidungen:
  390. 390.Chamäleon:
  391. 391.Infiltrator:
  392. 392.Anzugpflicht:
  393. 393.Hängepartie:
  394. 394.Versteckte Knarre:
  395. 395.Schlechter Verlierer:
  396. 396.Vertragsabschluss:
  397. 397.Infiltration:
  398. 398.Neues Spielzeug:
  399. 399.Unter der Brücke – Teil 1:
  400. 400.Unter der Brücke – Teil 2:
  401. 401.Unter der Brücke – Teil 3:
  402. 402.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  403. 403.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  404. 404.Verkleidungen:
  405. 405.Herausforderungen:
  406. 406.Chamäleon:
  407. 407.Infiltrator:
  408. 408.Anzugpflicht:
  409. 409.Beweissammler:
  410. 410.Forschung und Versteck:
  411. 411.Alles Gute zum Geburtstag!:
  412. 412.Gute Testergebnisse:
  413. 413.Die Kluft starrt zurück:
  414. 414.Das Gemeinwohl:
  415. 415.Wissenschaftliche Arbeit:
  416. 416.Am richtigen Ort:
  417. 417.Die Schockdoktrin:
  418. 418.Heureka:
  419. 419.Arzt hat Sprechstunde:
  420. 420.Festgeschnallt:
  421. 421.Ungesehen:
  422. 422.Experimente:
  423. 423.Ground Zero:
  424. 424.Die Saat ernten – Teil 1:
  425. 425.Die Saat ernten – Teil 2:
  426. 426.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  427. 427.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  428. 428.Verkleidungen:
  429. 429.Chamäleon:
  430. 430.Infiltrator:
  431. 431.Anzugpflicht:
  432. 432.Beweissammler:
  433. 433.Gesucht und Gefunden:
  434. 434.Ein echter Patriot:
  435. 435.Blutsport:
  436. 436.Unantastbar:
  437. 437.Leichtes Gestell:
  438. 438.Guter Freund:
  439. 439.Mein Feind:
  440. 440.Technischer K.O.:
  441. 441.Wie die Mächtigen stürzen:
  442. 442.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  443. 443.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  444. 444.Verkleidungen
  445. 445.Herausforderungen:
  446. 446.Chamäleon:
  447. 447.Infiltrator:
  448. 448.Anzugpflicht:
  449. 449.Beweissammler:
  450. 450.Schwarzer Witwer:
  451. 451.Stromschlag:
  452. 452.Schürzenjäger:
  453. 453.Einmischung:
  454. 454.Vogelscheuche:
  455. 455.Ruhe vor dem Sturm:
  456. 456.Todesengel – Teil 1:
  457. 457.Todesengel – Teil 2:
  458. 458.Todesengel – Teil 3:
  459. 459.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  460. 460.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  461. 461.Verkleidungen
  462. 462.Herausforderungen:
  463. 463.Chamäleon:
  464. 464.Infiltrator:
  465. 465.Anzugpflicht:
  466. 466.Beweissammler:
  467. 467.Behinderung:
  468. 468.Kein Kollateralschaden:
  469. 469.Den Kopf hinhalten:
  470. 470.Amtsantritt:
  471. 471.Aufstand eines Einzelnen:
  472. 472.So nah und noch so fern:
  473. 473.Der jüngste Tag – Teil 1:
  474. 474.Der jüngste Tag – Teil 2:
  475. 475.Der jüngste Tag – Teil 3:
  476. 476.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  477. 477.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  478. 478.Verkleidungen
  479. 479.Herausforderungen:
  480. 480.Chamäleon:
  481. 481.Infiltrator:
  482. 482.Anzugpflicht:
  483. 483.Beweissammler:
  484. 484.Selbstjustiz:
  485. 485.Verklärter Blick:
  486. 486.Schwere Panzerung:
  487. 487.Ein reinigendes Feuer:
  488. 488.Operative Präzision – Teil 1:
  489. 489.Operative Präzision – Teil 2:
  490. 490.Operative Präzision – Teil 3:
  491. 491.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  492. 492.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  493. 493.Beweis:
  494. 494.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  495. 495.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  496. 496.Verkleidungen
  497. 497.Herausforderungen:
  498. 498.Chamäleon:
  499. 499.Infiltrator:
  500. 500.Anzugpflicht:
  501. 501.Beweissammler:
  502. 502.Crashkurs:
  503. 503.Waschtag:
  504. 504.Füllhorn:
  505. 505.Das geht schon:
  506. 506.Blickfang:
  507. 507.Hack und Backslash:
  508. 508.Mile High Club:
  509. 509.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  510. 510.Walfang:
  511. 511.Waltiere:
  512. 512.Halleluja:
  513. 513.Wildes Sushi:
  514. 514.Mitten ins Herz:
  515. 515.Knochen:
  516. 516.Angeheizt:
  517. 517.Spottdrossel:
  518. 518.Pelzhandel:
  519. 519.Arbeiter:
  520. 520.Ronin – Teil 1:
  521. 521.Ronin – Teil 2:
  522. 522.Ronin – Teil 3:
  523. 523.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  524. 524.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  525. 525.Verkleidungen
  526. 526.Herausforderungen:
  527. 527.Chamäleon:
  528. 528.Infiltrator:
  529. 529.Anzugpflicht:
  530. 530.Beweissammler:
  531. 531.Alle Wege führen zu Dexter:
  532. 532.Ziel im Visier behalten:
  533. 533.Riskant:
  534. 534.Beseitigt:
  535. 535.Es ist was Persönliches:
  536. 536.Auge um Auge:
  537. 537.Macht sie fertig – Teil 1
  538. 538.Macht sie fertig – Teil 2
  539. 539.Macht sie fertig – Teil 3
  540. 540.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  541. 541.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  542. 542.Verkleidungen
  543. 543.Herausforderungen:
  544. 544.Chamäleon:
  545. 545.Infiltrator:
  546. 546.Anzugpflicht:
  547. 547.Beweissammler:
  548. 548.Wolf im Schafspelz:
  549. 549.Herz aus Stein:
  550. 550.Durchgestrichen:
  551. 551.Gefühllos:
  552. 552.Fremdvergleichsgrundsatz:
  553. 553.Raubtier:
  554. 554.Es ist vorbei, wenn:
  555. 555.Überlegene Position – Teil 1:
  556. 556.Überlegene Position – Teil 2:
  557. 557.Überlegene Position – Teil 3:

Mehr anzeigen

Terminus – Obere Stockwerke

Ihr habt den Aufzug gefunden und seid mit ihm in den siebten Stock des Hotels gefahren. Die Zielperson hält sich allerdings im achten Stock auf, und ihr sollt nun einen Weg dahin finden.

Anzeige

Im günstigsten Fall habt ihr bereits die Kleidung eines Hotelangestellten am Leib, wenn nicht, müsst ihr mit dem auskommen, was ihr habt. Generell könnt ihr euch hier oben auch in Zivilkleidung frei bewegen. Kritisch wird es bloß, wenn ihr ein Zimmer betretet oder einen Bereich, der mit ''Staff only'‘ ausgeschildert ist, sowie das bewachte Treppenhaus. Natürlich gibt es zahlreiche Wege, dorthin zu kommen, wo ihr hin wollt.

Hier ein paar Vorschläge, wie man ohne viel Ärger durch die oberen Stockwerke kommt.

Anzeige

1. Verkleidung erschleichen

Solltet ihr bereits Terminus-Arbeiterkleidung haben, könnt ihr den ersten Schritt überspringen. Alle anderen schauen sich auf der linken Seite der Lobby um. Neben einem Getränkeautomat ist der Eingang zu einer Toilette (ausgeschildert mit ''Rest Room'‘).

Anzeige

Geht dort hinein und schaut euch ein wenig um. In der Toilettenkabine findet ihr einen Pömpel und, wichtiger noch, einen Lüftungsschacht an der Wand. Durchquert diesen und ihr kommt in einen Abstellraum, wo ihr direkt vor euch im Regal Hotelkleidung findet. Sammelt die Filmrolle vom Regal und verlasst den Abstellraum wieder.

Lüftungsschächte sind immer eine gute Alternative.
Lüftungsschächte sind immer eine gute Alternative.

2. Feueralarm auslösen

In der Lobby seht ihr den offenstehenden Eingang zum Zimmer 705, abgesperrt mit Polizeiklebeband. Drinnen hat offenbar ein Mord stattgefunden oder, wie das Zimmermädchen rechts in dem Raum sagt, ''der Kerl hat sich selbst mit dem Schraubschlüssel umgebracht'‘. Ist auch völlig egal, wie es passiert ist.

Hauptsache ist: Ihr schleicht links durch den Raum, in dem das Zimmermädchen telefoniert, und öffnet die Tür zum Gang, der von außen durch ein Gitter abgeschottet wird. Äußerste Vorsicht bei der Wache dahinter, denn diese sieht euch sofort, wenn ihr in ihr Sichtfeld geratet. Bleibt daher im Türrahmen und dann zur Vorrichtung zum Auslösen des Feueralarms.

An dem Zimmermädchen könnt ihr einfach vorbeischleichen.
An dem Zimmermädchen könnt ihr einfach vorbeischleichen.

Das bewirkt, dass die Gangster in der Lobby zusammengetrommelt werden, und ihr könnt dann unbemerkt in das Treppenhaus neben dem Gitter und dem Feuerschlauch huschen. Die Treppen hoch und oben den Kontrollpunkt aktivieren.

3. Auf dem Fenstersims entlang

Wenn ihr aus dem Fahrstuhl steigt, dann geht nach links und seht in den Gang. Ihr erkennt eine Wache, die vor einem geöffneten Fenster steht, direkt neben einer mit einer rot leuchtenden Schlüsseltafel gesicherten Tür. Dummerweise geht diese Wache nicht weg, und daher müsst ihr sie anderweitig von ihrem Platz weglocken, damit ihr freie Bahn habt.

Die Wache vor dem offenen Fenster lässt sich einfach per Wurf ablenken.
Die Wache vor dem offenen Fenster lässt sich einfach per Wurf ablenken.

Schnappt euch die Flasche aus der Lobby oder eine Vase, geht an der Ecke in Deckung und feuert den zerbrechlichen Behälter in den Gang, wo die Wache steht. Sie lässt sich aus der Ruhe bringen und geht ein paar Meter nach vorn. Eure Chance, durch das offene Fenster zu schlüpfen, das sie bewacht hat.

Auf dem kleinen Vorsprung balanciert ihr nach links, lasst euch runterfallen, weiter vorsichtig nach links, wieder hochziehen und durch das geöffnete Fenster. Ihr erreicht ein Treppenhaus (genau hinter der mit der Codetafel gesicherten Tür) und könnt oben einen Kontrollpunkt aktivieren. Nicht erschrecken, wenn ihr die Tür öffnet. Ihr seid nun im achten Stock.

4. Über die Feuerleiter

Nach dem Verlassen des Aufzugs geht ihr in den rechten Gang. Ihr gelangt zu einem kleinen Flur mit einer an ein Gittertor gehefteten Notiz daneben; ''Do not disturb'‘ steht drauf. Rechts in dem Zimmer lässt sich gerade ein DJ gehen; die großen Lautsprecher davor sind der beste Beweis.

Wenn ihr den Flur betretet, dann seid sicher, dass euch niemand sieht, da dies feindliches Gebiet ist. Sabotiert den Lautsprecher und würgt damit die Musik ab. Geht dann hinter dem kleinen Sessel in Deckung und wartet darauf, dass der DJ sein Zimmer verlässt.

In dem Gang könnt ihr den DJ herauslocken und in sein Zimmer schleichen.
In dem Gang könnt ihr den DJ herauslocken und in sein Zimmer schleichen.

Ist dies geschehen, huscht schnell in sein Zimmer und klettert links durch das offene Fenster auf den Sims, der euch zur Feuerleiter bringt. Diese klettert ihr nach oben, aktiviert einen Kontrollpunkt und seid ebenfalls im achten Stock angekommen.

5. Schlüsselkarte stehlen

Besagte Tür im Flur lässt sich auch einfach öffnen, wenn man die Schlüsselkarte besitzt, und das geht so: Begebt euch in den kleinen Flur, wo der DJ seine Musik spielt, und schaut euch vor dem Fenster um. Links in der Wand findet ihr einen kleinen Schacht, durch den ihr klettern könnt und solltet.

In dem Zimmer könnt ihr die Schlüsselkarte mopsen.
In dem Zimmer könnt ihr die Schlüsselkarte mopsen.

Beim Verlassen kommt ihr in das Zimmer 702. Der Bewohner redet gerade mit einem an der Tür stehenden Zimmermädchen. Ihr geht seitlich an dem Kleiderschrank in Deckung und lauscht dem Gespräch. Ist die Frau weg, kommt der Mann zurück in den Raum und fängt an zu telefonieren.

Sobald er euch den Rücken zudreht, schleicht ihr nach rechts und nehmt von der Kommode die Schlüsselkarte. Schleicht denselben Weg zurück, den ihr gekommen seid, und verschafft euch mit der Karte Zugang zum Treppenhaus – und damit zum achten Stock.

Terminus – Der achte Stock

Je nachdem, welchen Weg auf der vorherigen Seite ihr gewählt habt, kommt ihr an einer anderen Stelle des achten Stocks heraus. Das Ziel ist dasselbe: Zimmer 899 erreichen. Unnötig zu erwähnen, dass sämtliche Wachen hier oben äußerst aggressiv sind und nicht lange fackeln, bevor sie euch angreifen.

Anzeige
Hier kann man den achten Stock betreten. Aber Vorsicht mit den Gegnern drinnen.
Hier kann man den achten Stock betreten. Aber Vorsicht mit den Gegnern drinnen.

1. Hinein über Feuerleiter

Seid ihr über die Feuerleiter gekommen, steht ihr vor einem schmalen Sims, ein geöffnetes Fenster direkt vorn. Wartet eine Sekunde und ihr könnt den Gegner rauszerren, der sich hier hinstellt. Andernfalls könnt ihr auch weiter dem Sims folgen und kommt zu einem weiteren Fenster – durch das derselbe Kerl auch noch mal schaut.

Wollt ihr ihn loswerden, dann zieht ihn in die Tiefe. Wenn nicht, dann hüpft durch das Fenster in den Raum mit den runden Tischen (aber erst, wenn die beiden Gegner rechts von euch weglaufen).

Geht an einem der Tische in Deckung und wartet, bevor ihr in den angrenzenden Raum schleicht, eine Art Kinosaal. Die Wache vor dem Projekttor dreht euch den Rücken zu und sich auch nicht um. Allerdings kommt eine zweite Wache in den Raum und ihr müsst im die Deckung herumkrauchen (siehe Bild), damit sie euch nicht erblickt.

Anzeige
In dem Raum muss man clever ausweichen und sich hinter Tischen verstecken.
In dem Raum muss man clever ausweichen und sich hinter Tischen verstecken.

Linkerhand kann man in die Lobby schleichen, wo auch der Aufzug zu finden ist. Schaut hier nach links und ihr seht schon den bewachten Bereich, der mit „899 Presidential Suite“ ausgeschildert ist – dort müsst ihr hin.

In den bewachten Bereich müsst ihr eindringen.
In den bewachten Bereich müsst ihr eindringen.

Geht an dem mit Getränken und Burgern dekorierten Tisch in Deckung und beobachtet die Wache gegenüber. Die läuft stets auf und ab, verlässt diesen Bereich aber nicht. Es ist recht einfach, sie zu überlisten, und zwar folgendermaßen.

Wenn sie euch den Rücken zudreht und von euch wegläuft, dann schleicht schnell in ihre Richtung. Geht links hinter dem kleinen Beistelltisch mit den Putzmitteln drauf in Deckung und wartet, bis die Wache an euch vorbei ist. Auch wenn ihr direkt neben ihr kauert, sollte sie euch nicht bemerken. Steht sie mit dem Rücken zu euch, könnt ihr die Tür zu Zimmer 899 knacken und eintreten.

Die Wache lässt sich zum Glück einfach austricksen.
Die Wache lässt sich zum Glück einfach austricksen.

Rechts an der Wand neben dem roten Vorhang ist ein weiterer Lüftungsschacht, durch den bereits Stimmen dringen. Diesen müsst ihr durchqueren und stolpert in die nächste Zwischensequenz, die den aktuellen Auftrag abschließt. Wenn auch ein wenig anders als erwartet.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Terminus“.

Anzeige