Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spielstruktur
  2. 2.Einstufung am Ende der Mission
  3. 3.Verkleidungen
  4. 4.Interaktive Objekte
  5. 5.Spuren verwischen
  6. 6.Der Kampf
  7. 7.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  8. 8.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  9. 9.Gelände des Anwesens betreten
  10. 10.Garten infiltrieren
  11. 11.1. Über den Tennisplatz
  12. 12.2. Am Tennisplatz vorbei
  13. 13.Das Gewächshaus
  14. 14.Sicherheitssystem deaktivieren
  15. 15.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  16. 16.Anwesen – Parterre
  17. 17.Schlüsselkarte beschaffen
  18. 18.1. Tabletten in den Kaffee
  19. 19.2. Es werde Licht
  20. 20.Zu Victoria gelangen
  21. 21.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  22. 22.Der König von Chinatown
  23. 23.Chinatown – Zentrum
  24. 24.1. Spreng die Karre
  25. 25.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  26. 26.3. Der eigene Dealer...
  27. 27.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  28. 28.5. Hauptgericht: C4
  29. 29.6. Gut durchgebraten
  30. 30.7. Der Fisch war's
  31. 31.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  32. 32.Terminus – Hotel
  33. 33.1. Durch die Vordertür
  34. 34.2. Durch die Privatbereiche
  35. 35.3. Die Leiter runter
  36. 36.4. Über den Hinterhof
  37. 37.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  38. 38.Terminus – Obere Stockwerke
  39. 39.1. Verkleidung erschleichen
  40. 40.2. Feueralarm auslösen
  41. 41.3. Auf dem Fenstersims entlang
  42. 42.4. Über die Feuerleiter
  43. 43.5. Schlüsselkarte stehlen
  44. 44.Terminus – Der achte Stock
  45. 45.1. Hinein über Feuerleiter
  46. 46.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  47. 47.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  48. 48.Brennendes Hotel
  49. 49.Aus der Bibliothek entkommen
  50. 50.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  51. 51.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  52. 52.1. Durch das Wohnzimmer
  53. 53.2. Durch das Hanffeld
  54. 54.Renn um dein Leben – Bahnhof
  55. 55.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  56. 56.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  57. 57.Zum Vixen-Club gehen
  58. 58.Dom Osmond finden
  59. 59.1. Direkt und ehrlich
  60. 60.2. Durch den Lüftungsschacht
  61. 61.3. Die Kletterpartie
  62. 62.1. Erschlagen im Séparée
  63. 63.2. Der Feind guckt mit
  64. 64.3. Tod beim Toilettengang
  65. 65.4. Erschlagen von der Discokugel
  66. 66.Nach oben gelangen
  67. 67.Garderoben
  68. 68.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  69. 69.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  70. 70.Gemischtwarenladen
  71. 71.Nach Chinatown gelangen
  72. 72.1. Über die Gebäudekante
  73. 73.Chinesisches Neujahr
  74. 74.Wades Leute eliminieren
  75. 75.1. Bill Dole eliminieren
  76. 76.2. Larry Clay eliminieren
  77. 77.3. Frank Owens eliminieren
  78. 78.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  79. 79.Rosewood – Waisenhaushallen
  80. 80.Stromversorgung wiederherstellen
  81. 81.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  82. 82.Rosewood – Zentralheizung
  83. 83.2. Verbrennen
  84. 84.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  85. 85.Willkommen in Hope
  86. 86.Zum Barmann gelangen
  87. 87.1. Schlägerei anzetteln
  88. 88.2. Den Hebel ziehen
  89. 89.3. Die Verkleidung
  90. 90.4. Durch den Schacht
  91. 91.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  92. 92.Birdies Geschenk
  93. 93.Die Silverballers holen
  94. 94.1. Die Ziele treffen
  95. 95.2. Schlüssel aus dem Safe
  96. 96.3. Stromausfall erzwingen
  97. 97.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  98. 98.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  99. 99.C4 holen
  100. 100.1. Landon Metcalf eliminieren
  101. 101.2. Tyler Colvin eliminieren
  102. 102.3. Gavin LeBlond eliminieren
  103. 103.4. In die Ölwanne
  104. 104.5. Kopfschuss beim Rauchen
  105. 105.Den Hintereingang erreichen
  106. 106.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  107. 107.Rasur für Lenny – Friseurladen
  108. 108.1. Scharf ist nicht scharf genug
  109. 109.2. Luke Wheeley eliminieren
  110. 110.3. Lenny ruhigstellen
  111. 111.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  112. 112.Am Ende des Weges
  113. 113.1. Erlöst ihn
  114. 114.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  115. 115.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  116. 116.Dexter Industries – Sackgasse
  117. 117.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  118. 118.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  119. 119.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 120.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  121. 121.Dexter Industries – Alte Mühle
  122. 122.Die Wachen umgehen
  123. 123.1. Die Kante
  124. 124.2. Hinter den Zockern entlang
  125. 125.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  126. 126.Dexter Industries – Abstieg
  127. 127.Zur Anlage hinuntersteigen
  128. 128.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  129. 129.Dexter Industries – Fabrikanlage
  130. 130.Anlage infiltrieren
  131. 131.Über die Brücke
  132. 132.1. Durch den Schacht
  133. 133.2. Über das Dach
  134. 134.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  135. 135.Todesfabrik – Testanlage
  136. 136.Gestohlene Akten beschaffen
  137. 137.In Testanlage eindringen
  138. 138.Sicherheitssystem deaktivieren
  139. 139.1. Verkleidung holen
  140. 140.2. Rechter Gang
  141. 141.Marcus Green töten
  142. 142.Dekontaminierung erreichen
  143. 143.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  144. 144.Todesfabrik – Dekontamination
  145. 145.Optional: Dampf ablassen
  146. 146.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  147. 147.Todesfabrik – Forschung
  148. 148.1. Verkleidung auftreiben
  149. 149.2. Raymond Valentine eliminieren
  150. 150.3. Warren Ashford eliminieren
  151. 151.Ashfords Forschung vernichten
  152. 152.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  153. 153.Fight Night – Hangar des Patrioten
  154. 154.1. Schlüsselkarte finden
  155. 155.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  156. 156.Fight Night – Die Arena
  157. 157.1. Gesprengt
  158. 158.2. Zerquetscht
  159. 159.3. Für Scharfschützen
  160. 160.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  161. 161.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  162. 162.Motelrezeption finden
  163. 163.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  164. 164.Angriff der Heiligen – Rezeption
  165. 165.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  166. 166.2. Agnija Radoncic eliminieren
  167. 167.3. Jag die Tanke in die Luft
  168. 168.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  169. 169.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  170. 170.1. Louisa Cain eliminieren
  171. 171.2. LaSandra Dixon eliminieren
  172. 172.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  173. 173.Kommandoposten finden
  174. 174.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  175. 175.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  176. 176.1. Schlüsselkarte holen
  177. 177.2. In den Hof
  178. 178.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  179. 179.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  180. 180.1. Durch den Lüftungsschacht
  181. 181.2. Der direkte Weg
  182. 182.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  183. 183.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  184. 184.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  185. 185.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  186. 186.Die Silverballers holen
  187. 187.1. Durch den Lüftungsschacht
  188. 188.2. Der direkte Weg
  189. 189.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  190. 190.Operation Hammer – Unterlegen
  191. 191.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  192. 192.1. Die Leiter
  193. 193.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  194. 194.Operation Hammer – Brand
  195. 195.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  196. 196.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  197. 197.Scharfschützen sorgen vor
  198. 198.Für Schleicher
  199. 199.Skurky erledigen
  200. 200.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  201. 201.Einzigartig
  202. 202.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  203. 203.Blackwater Park
  204. 204.1. Uniform besorgen
  205. 205.2. Durch den Vordereingang
  206. 206.3. Aufzug aktivieren
  207. 207.Durch den Garten
  208. 208.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  209. 209.Blackwater Park – Das Penthouse
  210. 210.1. Verkleidung besorgen
  211. 211.2. Gift besorgen
  212. 212.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  213. 213.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  214. 214.5. Der Wal war's
  215. 215.6. Die Harpune
  216. 216.Den Panikraum finden
  217. 217.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  218. 218.Countdown – Das Dach
  219. 219.Optional: Das Minenfeld
  220. 220.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  221. 221.Epilog: Absolution
  222. 222.An der Agentur vorbeikommen
  223. 223.Burnwood-Mausoleum
  224. 224.1. Tod von oben
  225. 225.2. Im Tunnel begraben
  226. 226.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  227. 227.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  228. 228.Das Krematorium
  229. 229.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  230. 230.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  231. 231.Verkleidungen:
  232. 232.Herausforderungen:
  233. 233.Chamäleon:
  234. 234.Beweissammler:
  235. 235.Moderne Kunst:
  236. 236.Geronimo:
  237. 237.Besondere Würze:
  238. 238.Verdammt guter Kaffee:
  239. 239.Spielen Sie es noch einmal:
  240. 240.Der Preis des Verrats:
  241. 241.Gut gespielt:
  242. 242.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  243. 243.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  244. 244.Verkleidungen:
  245. 245.Herausforderungen:
  246. 246.Chamäleon:
  247. 247.Beweissammler:
  248. 248.Infiltrator:
  249. 249.Anzugpflicht:
  250. 250.Zwei zum Preis von einem:
  251. 251.Todessturz:
  252. 252.Quid pro Quo:
  253. 253.Sauber:
  254. 254.Mörderische Aussicht:
  255. 255.Mann am Boden:
  256. 256.Keine Macht den Drogen:
  257. 257.Exotischer Kaffee:
  258. 258.Essen ist fertig:
  259. 259.Giftmeister:
  260. 260.Kabumm:
  261. 261.Kontrollierte Sprengung:
  262. 262.Verschleierter Tod – Teil 1:
  263. 263.Verschleierter Tod – Teil 2:
  264. 264.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  265. 265.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  266. 266.Verkleidungen:
  267. 267.Herausforderungen:
  268. 268.Chamäleon:
  269. 269.Beweissammler:
  270. 270.Infiltrator:
  271. 271.Anzugpflicht:
  272. 272.Nicht stören:
  273. 273.Passierschein:
  274. 274.Haushaltsführung:
  275. 275.Ein Abend im Paradies:
  276. 276.Der Mann aus South Dakota:
  277. 277.Insider-Job:
  278. 278.Der Elektriker – Teil 1:
  279. 279.Der Elektriker – Teil 2:
  280. 280.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  281. 281.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  282. 282.Verkleidungen:
  283. 283.Herausforderungen:
  284. 284.Chamäleon:
  285. 285.Beweissammler:
  286. 286.Infiltrator:
  287. 287.Anzugpflicht:
  288. 288.Das Blatt wurde gewendet:
  289. 289.Auf dem Neuen rumhacken:
  290. 290.Tod von oben:
  291. 291.Ruhe, bitte – Teil 1:
  292. 292.Ruhe, bitte – Teil 2:
  293. 293.Kiffermorde:
  294. 294.Das Geschäft blüht:
  295. 295.In Stereo:
  296. 296.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  297. 297.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  298. 298.Verkleidungen:
  299. 299.Herausforderungen:
  300. 300.Chamäleon:
  301. 301.Beweissammler:
  302. 302.Infiltrator:
  303. 303.Anzugpflicht:
  304. 304.Schadensbegrenzung:
  305. 305.Privater Tanz:
  306. 306.Dominiert:
  307. 307.Schadenfreude:
  308. 308.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  309. 309.Brandverkauf:
  310. 310.Moment des Glücks:
  311. 311.Das X markiert die Stelle:
  312. 312.Feuern Sie ihn:
  313. 313.Böser Leutnant:
  314. 314.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  315. 315.Schwertkampf – Teil 1:
  316. 316.Schwertkampf – Teil 2:
  317. 317.Schwertkampf – Teil 3:
  318. 318.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  319. 319.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  320. 320.Verkleidungen:
  321. 321.Herausforderungen:
  322. 322.Chamäleon:
  323. 323.Beweissammler:
  324. 324.Infiltrator:
  325. 325.Anzugpflicht:
  326. 326.Guter Samariter:
  327. 327.Ballspiele:
  328. 328.Konfrontation:
  329. 329.Der Söldner:
  330. 330.Ohne Sicherung:
  331. 331.Subtile Injektion – Teil 1:
  332. 332.Subtile Injektion – Teil 2:
  333. 333.Subtile Injektion – Teil 3:
  334. 334.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  335. 335.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  336. 336.Verkleidungen:
  337. 337.Herausforderungen:
  338. 338.Chamäleon:
  339. 339.Infiltrator:
  340. 340.Anzugpflicht:
  341. 341.Beweissammler:
  342. 342.Für frische Luft sorgen:
  343. 343.Volle Deckung:
  344. 344.Ali:
  345. 345.Quatschen:
  346. 346.Nur auf der Durchreise:
  347. 347.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  348. 348.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  349. 349.Verkleidungen:
  350. 350.Herausforderungen:
  351. 351.Chamäleon:
  352. 352.Infiltrator:
  353. 353.Anzugpflicht:
  354. 354.Beweissammler:
  355. 355.Es wäre kein Diebstahl:
  356. 356.Ultramax:
  357. 357.Entenjagd:
  358. 358.Potz Blitz:
  359. 359.Wahl der Waffen:
  360. 360.Kommt auf das Mädchen an:
  361. 361.Volltreffer:
  362. 362.Signatur eines Killers:
  363. 363.Im Arsenal – Teil 1:
  364. 364.Im Arsenal – Teil 2:
  365. 365.Im Arsenal – Teil 3:
  366. 366.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  367. 367.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  368. 368.Verkleidungen:
  369. 369.Herausforderungen:
  370. 370.Chamäleon:
  371. 371.Infiltrator:
  372. 372.Anzugpflicht:
  373. 373.Öl ist dicker als Blut:
  374. 374.Rasieren und ein Haarschnitt:
  375. 375.Er war Mechaniker:
  376. 376.Ich bin Koch:
  377. 377.Los, aufdrehen:
  378. 378.Schockierend:
  379. 379.Gute Arbeit:
  380. 380.Ich muss weg:
  381. 381.Unfälle kommen vor:
  382. 382.Das schwächste Glied:
  383. 383.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  384. 384.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  385. 385.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  386. 386.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  387. 387.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 388.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  389. 389.Verkleidungen:
  390. 390.Chamäleon:
  391. 391.Infiltrator:
  392. 392.Anzugpflicht:
  393. 393.Hängepartie:
  394. 394.Versteckte Knarre:
  395. 395.Schlechter Verlierer:
  396. 396.Vertragsabschluss:
  397. 397.Infiltration:
  398. 398.Neues Spielzeug:
  399. 399.Unter der Brücke – Teil 1:
  400. 400.Unter der Brücke – Teil 2:
  401. 401.Unter der Brücke – Teil 3:
  402. 402.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  403. 403.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  404. 404.Verkleidungen:
  405. 405.Herausforderungen:
  406. 406.Chamäleon:
  407. 407.Infiltrator:
  408. 408.Anzugpflicht:
  409. 409.Beweissammler:
  410. 410.Forschung und Versteck:
  411. 411.Alles Gute zum Geburtstag!:
  412. 412.Gute Testergebnisse:
  413. 413.Die Kluft starrt zurück:
  414. 414.Das Gemeinwohl:
  415. 415.Wissenschaftliche Arbeit:
  416. 416.Am richtigen Ort:
  417. 417.Die Schockdoktrin:
  418. 418.Heureka:
  419. 419.Arzt hat Sprechstunde:
  420. 420.Festgeschnallt:
  421. 421.Ungesehen:
  422. 422.Experimente:
  423. 423.Ground Zero:
  424. 424.Die Saat ernten – Teil 1:
  425. 425.Die Saat ernten – Teil 2:
  426. 426.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  427. 427.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  428. 428.Verkleidungen:
  429. 429.Chamäleon:
  430. 430.Infiltrator:
  431. 431.Anzugpflicht:
  432. 432.Beweissammler:
  433. 433.Gesucht und Gefunden:
  434. 434.Ein echter Patriot:
  435. 435.Blutsport:
  436. 436.Unantastbar:
  437. 437.Leichtes Gestell:
  438. 438.Guter Freund:
  439. 439.Mein Feind:
  440. 440.Technischer K.O.:
  441. 441.Wie die Mächtigen stürzen:
  442. 442.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  443. 443.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  444. 444.Verkleidungen
  445. 445.Herausforderungen:
  446. 446.Chamäleon:
  447. 447.Infiltrator:
  448. 448.Anzugpflicht:
  449. 449.Beweissammler:
  450. 450.Schwarzer Witwer:
  451. 451.Stromschlag:
  452. 452.Schürzenjäger:
  453. 453.Einmischung:
  454. 454.Vogelscheuche:
  455. 455.Ruhe vor dem Sturm:
  456. 456.Todesengel – Teil 1:
  457. 457.Todesengel – Teil 2:
  458. 458.Todesengel – Teil 3:
  459. 459.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  460. 460.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  461. 461.Verkleidungen
  462. 462.Herausforderungen:
  463. 463.Chamäleon:
  464. 464.Infiltrator:
  465. 465.Anzugpflicht:
  466. 466.Beweissammler:
  467. 467.Behinderung:
  468. 468.Kein Kollateralschaden:
  469. 469.Den Kopf hinhalten:
  470. 470.Amtsantritt:
  471. 471.Aufstand eines Einzelnen:
  472. 472.So nah und noch so fern:
  473. 473.Der jüngste Tag – Teil 1:
  474. 474.Der jüngste Tag – Teil 2:
  475. 475.Der jüngste Tag – Teil 3:
  476. 476.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  477. 477.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  478. 478.Verkleidungen
  479. 479.Herausforderungen:
  480. 480.Chamäleon:
  481. 481.Infiltrator:
  482. 482.Anzugpflicht:
  483. 483.Beweissammler:
  484. 484.Selbstjustiz:
  485. 485.Verklärter Blick:
  486. 486.Schwere Panzerung:
  487. 487.Ein reinigendes Feuer:
  488. 488.Operative Präzision – Teil 1:
  489. 489.Operative Präzision – Teil 2:
  490. 490.Operative Präzision – Teil 3:
  491. 491.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  492. 492.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  493. 493.Beweis:
  494. 494.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  495. 495.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  496. 496.Verkleidungen
  497. 497.Herausforderungen:
  498. 498.Chamäleon:
  499. 499.Infiltrator:
  500. 500.Anzugpflicht:
  501. 501.Beweissammler:
  502. 502.Crashkurs:
  503. 503.Waschtag:
  504. 504.Füllhorn:
  505. 505.Das geht schon:
  506. 506.Blickfang:
  507. 507.Hack und Backslash:
  508. 508.Mile High Club:
  509. 509.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  510. 510.Walfang:
  511. 511.Waltiere:
  512. 512.Halleluja:
  513. 513.Wildes Sushi:
  514. 514.Mitten ins Herz:
  515. 515.Knochen:
  516. 516.Angeheizt:
  517. 517.Spottdrossel:
  518. 518.Pelzhandel:
  519. 519.Arbeiter:
  520. 520.Ronin – Teil 1:
  521. 521.Ronin – Teil 2:
  522. 522.Ronin – Teil 3:
  523. 523.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  524. 524.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  525. 525.Verkleidungen
  526. 526.Herausforderungen:
  527. 527.Chamäleon:
  528. 528.Infiltrator:
  529. 529.Anzugpflicht:
  530. 530.Beweissammler:
  531. 531.Alle Wege führen zu Dexter:
  532. 532.Ziel im Visier behalten:
  533. 533.Riskant:
  534. 534.Beseitigt:
  535. 535.Es ist was Persönliches:
  536. 536.Auge um Auge:
  537. 537.Macht sie fertig – Teil 1
  538. 538.Macht sie fertig – Teil 2
  539. 539.Macht sie fertig – Teil 3
  540. 540.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  541. 541.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  542. 542.Verkleidungen
  543. 543.Herausforderungen:
  544. 544.Chamäleon:
  545. 545.Infiltrator:
  546. 546.Anzugpflicht:
  547. 547.Beweissammler:
  548. 548.Wolf im Schafspelz:
  549. 549.Herz aus Stein:
  550. 550.Durchgestrichen:
  551. 551.Gefühllos:
  552. 552.Fremdvergleichsgrundsatz:
  553. 553.Raubtier:
  554. 554.Es ist vorbei, wenn:
  555. 555.Überlegene Position – Teil 1:
  556. 556.Überlegene Position – Teil 2:
  557. 557.Überlegene Position – Teil 3:

Mehr anzeigen

Terminus – Hotel

Informant Birdie hat euch auf die richtige Spur gebracht: Ein Waffenhändler namens Lake Dexter hat Interesse an dem Mädchen Victoria und die siebte sowie achte Etage des Terminus-Hotels gemietet.

Anzeige

Ein schmieriger Laden. Eine regnerische Nacht. Ihr sollt hineingelangen, nach oben kommen und ihn ausschalten.

Dexters Männer schieben im Erdgeschoss Wache, überall sind schießwütige Gesellen anzutreffen, was das Vordringen ins Hotel nur schwerer macht.

Natürlich gibt es wie immer wie immer mehrere Möglichkeiten, das Hotel zu betreten, und die wichtigsten nehmen wir uns nacheinander vor.

Anzeige
Es gibt viele Wege, in das Hotel zu gelangen.
Es gibt viele Wege, in das Hotel zu gelangen.

1. Durch die Vordertür

Die auf der Hand liegende Methode. Stiefelt vorne rein und folgt dem Gespräch in der Lobby. Offenbar ist das komplette Hotel gesperrt, es wird niemand reingelassen und jeder, der nicht hierher gehört, sofort angegriffen.

Anzeige

Probiert es aus: Geht ihr die Treppe hoch zum Fahrstuhl, schöpfen die Männer Verdacht. Also muss man sich eine Alternative einfallen lassen, und die führt links oder rechts entlang.

In diesem Gang solltet ihr rechts durchs Fenster kriechen.
In diesem Gang solltet ihr rechts durchs Fenster kriechen.

1. Im linken Bereich geht ihr durch die mit „Staff only“ gekennzeichnete Tür und gelangt in einen Flur. Die beiden Kerle hier unterhalten sich und bemerken gar nicht, wie ihr durch das offene Fenster schlüpft. Ihr seid nun im abgezäunten Innenhof (in dem auf Schwer oder höher eine Wache patrouilliert).

Wartet einen Moment, bis sie vorbei ist (der Container liefert guten Schutz), und geht durch die hintere Tür wieder ins Gebäude. Ihr habt nun die beiden Männer in dem Korridor umgangen. Schleicht in den angrenzenden Raum mit den vielen Waschmaschinen, in der ihr die Verkleidung einer Wache anziehen könnt, inklusive Cowboyhut.

Auf den Waschmaschinen findet ihr eine Verkleidung.
Auf den Waschmaschinen findet ihr eine Verkleidung.

Damit ist es nun ein wenig einfacher, sich im Hotel zu bewegen, wobei die Gegner auf Schwer oder höher immer noch schnell Verdacht schöpfen. Seid vorsichtig. Geht raus auf den Flur, wo gerade der Fahrstuhl repariert wird. Links seht ihr einen Treppenaufgang und nehmt die Stufen nach unten.

Ihr gelangt in einen Keller, bewacht von vielen üblen Typen. Hier unten gibt es wieder jede Menge Wege und Möglichkeiten, von Sabotage bis hin zum Schleichen, und der direkteste Weg ist der nach links zum Fahrstuhl, den ihr aktivieren müsst. Ihr findet in einer Kammer mit einer Schreibmaschine auf dem Schreibtisch auch die Kluft eines Hotelangestellten sowie einen Kontrollpunkt.

Beim Rufen des Fahrstuhls Vorsicht: Entweder habt ihr eine Verkleidung oder geht nach dem Drücken des Knopfes hinter einer Ecke in Deckung.
Beim Rufen des Fahrstuhls Vorsicht: Entweder habt ihr eine Verkleidung oder geht nach dem Drücken des Knopfes hinter einer Ecke in Deckung.

In dieser Verkleidung erkennen euch demzufolge die Hotelarbeiter, aber nicht mehr die Wachen. Geht am besten trotzdem in den Schleichgang und schleicht hinter den vielen Objekten entlang, die hier stehen. Ist besser so, denn die viele Hotelangestellten laufen überall herum und erkennen euch schnell.

Drückt beim Aufzug den Knopf, um ihn in Gang zu setzen, und wartet auf seine Ankunft. Dann könnt ihr einsteigen und in den siebten Stock fahren.

Weiter mit den anderen Möglichkeiten, das Hotel zu betreten.

Auch durch die Privatbereiche rechts könnt ihr schleichen.
Auch durch die Privatbereiche rechts könnt ihr schleichen.

2. Durch die Privatbereiche

Nach dem Eintreten in die Lobby seht ihr nach rechts. Hier ist eine Tür mit einer Notiz daneben, der Schriftzug ''Staff only'‘ ist hier ebenfalls. Sobald die Luft rein ist und euch keiner sieht, schleicht ihr in den Raum, ein provisorisches kleines Wohnzimmer. Die Frau mit den Lockenwicklern telefoniert, der Herr links in dem kleinen Kassiererzimmer braucht euch nicht zu kümmern – abgesehen davon, dass ihr neben ihm eine Schrotflinte aufheben könnt.

Schleicht geradeaus in einen kleinen Raum mit einer Kaffeemaschine auf dem Tisch; dahinter ist der Flur, in dem der Aufzug repariert wird. Geht hinter der kleinen Couch in Deckung und wartet, bis die Luft halbwegs rein ist.

Hier wird ein Aufzug repariert. Nutzt alle Deckungen, damit euch keiner sieht.
Hier wird ein Aufzug repariert. Nutzt alle Deckungen, damit euch keiner sieht.

Im hinteren Bereich, wo die Treppe nach unten in den Keller führt, patrouillieren eine Wache und ein Hotelmitarbeiter. Hinter der Kiste mit dem Wäschekorb drauf könnt ihr kurzzeitig in Deckung gehen, und sobald die Luft rein ist, schleicht ihr schnell zum Treppenaufgang und in den Keller.

Da ihr keine Verkleidung habt, haltet euch im Keller am besten rechts und schleicht um die im Weg stehenden Objekte herum. Dies macht die ganze Angelegenheit einfacher, zumal ihr auf dem Weg in das Zimmer kommt, in dem ihr Kleidung von Hotelangestellten findet. Zieht diese an und geht zum Aufzug.

Diese Leiter vor dem Hotel verschafft euch Zugang zum Keller des Gebäudes.
Diese Leiter vor dem Hotel verschafft euch Zugang zum Keller des Gebäudes.

3. Die Leiter runter

Statt durch den Vordereingang zu stiefeln, geht ihr nach links und seht dort beim Zaun eine Leiter, die nach unten führt. Lauft durch das dicke Rohr und ihr findet eine Kante zum Hochziehen. Tut dies und ihr kommt in einem Abstellraum im Keller heraus. Hier könnt ihr den Mutterschlüssel einsammeln und solltet sofort in Deckung gehen, da im überschwemmten Gang gegenüber Lichtkegel zu sehen sind.

Wenn sich die Wache in diesem Gang umdreht, könnt ihr schnell durchhuschen und die Treppe hoch. Geht hier wieder an der Kante in Deckung, da um die Ecke Hotelpersonal steht. Wartet, bis die beiden ihre Unterhaltung über den Kerl beendet haben, von dem man sagt, er könne eine ''Glühbirne per Fingerschnippen einschalten'‘ (siehe Bild unterhalb), und folgt ihnen ein Stück.

Anzeige
Wartet, bis die beiden Typen weggehen, und folgt ihnen unauffällig in Richtung des Fahrstuhls.
Wartet, bis die beiden Typen weggehen, und folgt ihnen unauffällig in Richtung des Fahrstuhls.

Haltet euch rechts, wo ihr bereits den Fahrstuhl seht und rufen könnt. Geht dann an der Seite in Deckung und wartet, bis der Aufzug da ist. Einsteigen und hochfahren.

4. Über den Hinterhof

Vor dem Hotel stehend schaut ihr nach rechts. Dort seht ihr zwei Wachen sowie einen Arbeiter, der sein Auto schräg geparkt hat. Nähert ihr euch, werdet ihr abgewiesen, also muss es einen Weg geben, die Männer abzulenken.

Wer die Wachen ablenkt, kann auch rechts über den Hof ins Gebäude eindringen und kommt im Keller heraus.
Wer die Wachen ablenkt, kann auch rechts über den Hof ins Gebäude eindringen und kommt im Keller heraus.

Seht ihr das texanische Auto mit den Hörnern vorn am Kühler? Versetzt ihm einen Rempler und löst damit den Alarm aus. Eine der Wachen wird dem nachgehen, während die andere in den Innenhof hineinläuft, den sie bewacht. Nutzt diesen Moment und schleicht rein, geht rechts hinter der hüfthohen Mauer in Deckung.

Vorsicht bei den Patrouillen.
Vorsicht bei den Patrouillen.

Wartet, bis die Wache an euch vorbei ist, und huscht dann schnell zum Müllcontainer. Weiter hinten steht eine weitere Wache, die dann an euch vorbeiläuft. Habt ihr genug Luft, könnt ihr links die Treppe runtergehen und gelangt ebenfalls in den Keller des Hauses – dorthin, wo die Attrappe der Raubkatze steht.

In diesem Kellerbereich kommt ihr raus.
In diesem Kellerbereich kommt ihr raus.

Ihr kommt bei den beiden Typen heraus, die im oberen Lösungsweg beschrieben sind, und wartet darauf, bis sie die Unterhaltung beendet haben. Folgt ihnen dann wieder und geht rechts zum Fahrstuhl, um ihn zu rufen. Hinter der Ecke verstecken und warten, dass ihr nach oben fahren könnt.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Terminus“.

Anzeige