Square Enix kündigt eine „Professional Edition“ zu Hitman: Absolution an. Deren Inhalt dürfte aber keinen Attentäter aus der Deckung locken.

Hitman: Absolution - Erscheint auch als Professional Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHitman: Absolution
Was hat die Edition alles zu bieten? Dieses Bild verrät es euch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 49/501/50

Zu bieten hat diese Edition ein Hardcover-Artbook mit Vorwort des Game Directors Tore Blystad sowie eine Making-of-DVD, die Material über einen Zeitraum von sechs Monaten zeigt und verdeutlichen soll, was alles in eine Videospielveröffentlichung im Jahr 2012 fließt.

Als weiteren Bonus gibt es den „Agency Gun Pack“-DLC. Damit erhält man frühen Zugang zu drei Agency-Waffen, die mit einem Schalldämpfer oder Laservisier ausgestattet sind. Dazu gehört die „Agency Jagd P22G“, die „Agency HD UMP“ und eine „Agency SPS 12“.

Einen Preis gab Square Enix für diese Edition nicht bekannt. Noch gibt es auch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für Hitman: Absolution. Fest steht nur, dass der Hitman noch in diesem Jahr auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wieder in Aktion treten soll.

Aktuellstes Video zu Hitman: Absolution

Hitman: Absolution - The Streets of Hope: 17 Minuten geniales Gameplay23 weitere Videos

Hitman: Absolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.