Hitman 3: Contracts - Infos

Hitman: Contracts wird das neueste Werk des dänischen Entwicklerstudios IO Interactive heißen. Der dritte Teil der millionenfach verkauften Bestseller-Serie erscheint im Frühjahr 2004 für PlayStation 2, Xbox und PC.

Hitman: Contracts bietet neue action- und spannungsgeladene Missionen, die nun noch mehr Freiheiten zur perfekten Erledigung des Auftrags zulassen - und natürlich wurde das Waffenarsenal von Feuer- und Nahkampfwaffen aufgestockt.

Eine neue Grafikengine veranschaulicht die "Arbeit" Hitmans detailliert. Eine optimierte Steuerung und eine konstante Lernkurve machen das Spiel auch für angehende Hitmen schnell zugänglich.

Hitman: Contracts versetzt den Spieler in die Haut von Agent 47, den gnadenlos perfekten Auftragskiller. Das Spiel beginnt in Paris. Agent 47 befindet sich verwundet und gefangen in einer gefährlichen Situation - selbst für seine Verhältnisse...

Hitman 3: Contracts - Hitman 3 Trailer