"Vertraglich", also quasi per Kontrakt abgesichert, ist, dass Hitman 3: Contracts erscheint (das kleine Wortspiel war einfach notwendig). Nur wann, darum streiten sich die Meister - und die Laien wundern sich. Doch jetzt erscheint eine Zahlenkombination am Internet-Himmel, die Lichtblicke verheißt: 04/06/2004.

Diese, amerikanisch interpretiert, bedeutet nicht etwa Juni, sondern der 6. April 2004. Dieses Datum sieht der Shop Ebgames.com als angestrebten Release für den dritten Teil des Killer-Spiels. Da aber noch nichts bestätigt ist, erscheint die Vermutung dieser Seite zunächst nur als wahrscheinlich - aber noch lange nicht zu 100 Prozent sicher.

Aktuellstes Video zu Hitman 3: Contracts

Hitman 3: Contracts - Hitman 3 Trailer3 weitere Videos

Hitman 3: Contracts ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.