Die Fansite Hitmanforum.com hat mit Thor Frølich, dem Level Designer von IO Interactive, ein Interview führen können. Dabei sind einige neue Infos herausgekommen.

So befindet sich das Spiel derzeit in der Betaphase. Es wird lediglich noch nach Bugs gefahndet, die Grafik aufpoliert und einige Gameplay-Elemente eingefügt.

Außerdem sind noch drei weitere Locations, an denen das Spiel spielen wird, neben Paris bekannt geworden: China, England und Las Vegas.

Das Game soll auch einen unheimlicheren Stil bekommen, der besser zu Nummer 47 passt und die Levels sollen wieder mehr in den zivilen Bereich rücken.

Eventuell soll auch noch eine von Fans gestaltete Map als Bonus-Level in das Spiel aufgenommen werden.

Aktuellstes Video zu Hitman 3: Contracts

Hitman 3: Contracts - Hitman 3 Trailer3 weitere Videos

Hitman 3: Contracts ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.