Ganz eindeutig! Agent 47 steht nach neuesten Berichten auf Lack und Leder. Aus sicheren Quellen wurde berichtet, dass der Titelheld aus Hitman 3: Contracts gerne mal die Kontrolle abgibt und über sich bestimmen lässt. Die folgenden bei Actionvault.com veröffentlichten Screenshots beweisen diese Aussage!

Auch Agent 47 hat seinen Spaß. Mit dem Motorrad lassen sich schwere Gegner am besten Abhängen, doch wieso einfach verschwinden, wenn es auch leise und tödlich geht?

Die obigen Bikes sind sehr schön lackiert, doch wo bleibt das Leder? Hier kommt es! Für die einen eine Qual und für andere die schmerzvollste Versuchung seit der Geschichte der Peitsche:

Alle restlichen Screenshots findet Ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion!

Hitman 3: Contracts ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.