Hitman 2 wird die Tugenden des Episodenspiels fortsetzen und euch große Spielwiesen bieten, die ihr mit Agent 47 erkunden könnt. Die Entwickler haben nun verraten, dass zu Beginn gleich richtig viel für euer Geld geboten wird.

Hitman 2 ist endlich offiziell:

Hitman 2 - Announcement Trailer 3 weitere Videos

Direkt zum Launch sollen insgesamt sechs verschiedene Locations in Hitman 2 bereitstehen. Im Trailer und auf der E3 waren einige davon schon zu sehen. Das Miami-Level schickt euch zum Beispiel auf eine Rennstrecke, wo ihr auf und neben der Bahn einige Ziele erledigen müsst. Die Locations bieten dabei nicht nur die Story-Missionen, sondern sollen euch mit zahlreichen Herausforderungen, Nebenmissionen und spezielle Zielen auf Trab halten. Und danach werden die Entwickler von Hitman 2 sicherlich nicht Halt machen und weitere Inhalte für ihr Spiel veröffentlichen.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Auf dem Wissen aufbauen

Mit den ersten Episoden zu Hitman hat das Studio IO Interactive gelernt, was die Fans wollen. Mit Hitman 2 können sie diesen Wünschen hoffentlich noch in größerem Umfang nachgehen. Die Fortsetzung soll bereits am 13. November 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Wer jetzt vorbestellt, bekommt das Minispiel "Sniper Assassin" als kleinen Vorgeschmack gratis dazu.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.