Das erste "Elusive Target" von Hitman 2 steht bereits kurz nach dem Release auf dem Plan für Agent 47. Für den Auftakt haben sich die Entwickler jemanden gesucht, der eine echte Herausforderung für die Spieler sein dürfte. Denn es handelt sich um keinen Geringeren als Schauspieler Sean Bean, der schon viele Tode gestorben, aber immer wieder auferstanden ist.

Sean Bean in Hitman 2:

4 weitere Videos

Bean wird in Hitman 2 die Rolle des Mark Faba spielen. Ein MI5-Agent, der mittlerweile dem System abgeschworen hat und als Freelance-Assassine arbeitet. Unter dem Namen "Der Unsterbliche" inszeniert er immer wieder seinen Tod und entkommt damit seinen Häschern. Doch Agent 47 könnte ihn in Miami nun endgültig stellen und zur Strecke bringen. Hitman 2 erscheint am 13. November 2018. Sean Bean aka Mark Faba wird ab dem 20. November für zehn Tage im Spiel verbleiben. Vermasselt ihr den ersten Versuch bei dem "Elusive Target", ist er für immer weg.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Choose your Weapon

Im Trailer zeigt Bean zudem einige der Objekte, die Faba in der Vergangenheit genutzt hat. Folgt ihr dem Link auf die offizielle Seite von Hitman 2, könnt ihr dort eine der drei Waffen (Kopfhörer, Stift oder Roboter) wählen. Der Gewinner dieser Riege landet dann auch wirklich im Spiel und kann benutzt werden, um Ziele auszuschalten.

Hitman 2 ist seit dem 13. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.