Agent 47 kehrt auf eure Bildschirme zurück. In den letzten Tagen gab es bereits erste Leaks und Gerüchte zum nächsten Hitman. Nun hat Publisher Warner in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio IO Interactive bekanntgegeben, dass Hitman 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Der Trailer zu Hitman 2:

Hitman 2 - Announcement Trailer 3 weitere Videos

Genauer gesagt, erscheint Hitman 2 am 13. November 2018 für PC, Xbox One und PS4. Eine große Überraschung: Eine Untergliederung in Episoden, wie beim Vorgänger, soll es wohl nicht mehr geben. Hitman 2 wird wohl ein zusammenhängendes Spiel. Die Entwickler versprechen aber dennoch große Sandbox-Level, in denen sich die Spieler austoben können. Neu ist auch ein Koop-Modus namens "Sniper Assassin". In diesem könnt ihr zusammen mit einem Freund oder allein per Scharfschützengewehr auf die Jagd gehen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Die Ziele des Hitman

Laut erstem Trailer wird es wohl nach Miami gehen, wo ein Motorsportrennen stattfinden. Inmitten dieses Events wird Agent 47 dann sein Ziel ausschalten müssen. Aber auch Regenwälder waren zumindest kurz zu sehen. Wir gehen stark davon aus, dass die Macher in den kommenden Wochen mehr zu Hitman 2 zeigen. Was haltet ihr von dem ersten Auftritt?

Hitman 2 ist seit dem 13. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.