Hitman bekommt einen lang ersehnten Nachfolger. Die Fans warten seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass IO Interactive Nägel mit Köpfen macht. Dank des neuen Publishers scheint es nun voranzugehen. Nach einem ersten Teaser gab es nun auch einen Leak, der die zweite Season zum Episodenspiel Hitman bestätigen dürfte.

Der erste Teaser zu bevorstehenden Hitman-News zeigt nicht wirklich viel. Im Hintergrund ist eine verschwommene Gestalt zu sehen. Im Vordergrund steht "Target Incoming" (neue Ziele stehen bevor). Kurz darauf twitterte der neue Publisher WB Games zudem, dass am Donnerstag (gegen 19 Uhr) ein neues Spiel enthüllt wird. Und offenbar war jemand bei dem Publisher etwas zu voreilig. Denn auf der WB-Seite wurde kurze Zeit später ein Logo zu Hitman 2 entdeckt, das dann wieder ganz schnell verschwunden ist. Aber wie sage ich immer so gern: Das Internet vergisst nie.

Agent 47 kehrt zurück

Am Donnerstag werden wir erfahren, wohin die Reise für den Hitman gehen wird. Wird WB Games zudem am Episodenspiel festhalten oder einen kompletten Titel auf den Markt bringen? Erste Hinweise aus dem Teaser des Publishers lassen darauf schließen, dass Agent 47 womöglich ein Ziel in einer Boxengasse der Formel 1 ausschalten muss.

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.