Die zweite Episode zu Hitman wird am 26. April erscheinen, wie Entwickler IO Interactive und Square Enix bekannt gegeben haben. Die nennt sich Sapienza und verschlägt euch in eine fiktive italienische Stadt, in der ihr den Biowaffen-Experten Silvio Caruso ausschalten müsst, der wiederum ein geheimes Labor betreibt. Und ein neuer, gefährlicher Virus muss auch noch zerstört werden.

Hitman - Termin für zweite Episode bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 15/271/27
Noch treibt sich Agent 47 in Paris herum, doch schon Ende des Monats wird er nach Italien reisen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Solltet ihr das Intro Pack besitzen, so könnt ihr die zweite Episode entweder einzeln für um die 10 Euro erwerben oder aber direkt ein Upgrade auf die "Full Experience" für rund 50 Euro vornehmen.

Dass es im April nach Italien gehen wird, wurde bereits im Januar enthüllt. Im Mai schließlich wird Agent 47 nach Marokko reisen, um dort beispielsweise einen schwedischen Banker auszuschalten.

Square will danach weiterhin monatliche Updates bieten, ebenso mit Umgebungen wie Thailand, USA und Japan, wobei Letzteres den Abschluss der Saison darstellt.

Im nächsten Jahr soll die Handelsversion erscheinen.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Hitman

Hitman - The Sarajevo Six7 weitere Videos

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.