Hitman: Absolution ist nicht das einzige Spiel zur Serie, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Square Enix hat sich nun in Europa den Namen Hitman: Profession schützen lassen.

Hitman - Square Enix plant Hitman: Profession

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Der Hitman wird uns nicht verraten, worum es sich bei Profession handelt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Siliconera ist auf die Trademark gestoßen, welche noch kurz vor Weihnachten von Square Enix beantragt wurde. Weitere Hinweise gibt es bislang nicht, aber man kann zumindest schon ein wenig spekulieren.

So wurde bereits verkündet, dass Square Enix Montreal an einem weiteren Hitman-Spiel arbeiten wird. Da das Studio aber erst im nächsten Jahr eröffnet wird, scheint es noch etwas zu früh zu sein, um bereits einen Namen dafür zu haben.

Logischer klingt da schon, dass es sich um einen Ableger für iOS oder den Browser handelt, der den Release von Hitman: Absolution unterstützen soll.

Da Absolution bis auf "2012" noch keinen näheren Termin hat, dürfte es mit weiteren Infos zu Profession wohl noch etwas dauern.