Update: Inzwischen sind weitere Spielszenen aus dem kommenden Hitman-Spiel aufgetaucht, die noch immer nicht von Square Enix bzw. IO Interactive offline genommen wurden. Wie lange diese noch online bleiben, wird die Zeit zeigen. Bei dem Material handelt es sich um eine Alpha.

9 weitere Videos

Ursprüngliche Meldung: Im Internet ist ein Video mit Spielszenen aus dem kommenden Hitman aufgetaucht, das gut 11 Minuten lang Agent 47 auf seiner Mission zeigt.

Hitman - Weitere Spielszenen aus dem neuen Hitman aufgetaucht *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHitman
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 49/501/50
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Mitte des Videos findet sich ein schwarzer Banner mit dem Hinweis, dass das Gezeigte möglicherweise Platzhalter-Material enthalten könnte. Es ist also nicht das fertige Spiel, was ihr hier seht. Letztendlich lässt sich nur schlecht ein umfassender Eindruck verschaffen.

Erst in der vergangenen Woche berichteten von einem neuen Eintrag auf der offiziellen Webseite, der unter anderem nochmals deutlich machte, dass das neue Hitman-Spiel kein Early Access darstellt und auch offline spielbar ist.

Wenn Hitman am 8. Dezember 2015 erscheint, dann ist es zwar ein fertiges Spiel, jedoch noch nicht komplett. Nach und nach will Entwickler IO Interactive weitere Inhalte hinzufügen, ohne aber Geld dafür zu verlangen. Auch soll es keine Mikrotransaktionen geben.

9 weitere Videos

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.