Die Macher von Hitman teasern schon jetzt den Release-Termin der dritten Episode an. Demnach wollen sie im Laufe der kommenden Woche die Katze aus dem Sack lassen. Zudem gibt's schon neue Infos zum Schauplatz und dem zweiten Elusive Target im Spiel.

Hitman - Release-Termin der dritten Episode in der kommenden Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 20/271/27
Marrakesch wird der Schauplatz der dritten Hitman-Episode.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hitman macht dem aktuellen Ableger vieles neu. Nicht nur erscheint der Meuchelmörder in Episodenform. Die Entwickler fügen zudem immer wieder neue Inhalte in die alten Episoden ein, um die Spieler auf Trab zu halten. So soll am kommenden Freitag, den 27. Mai 2016, das zweite Elusive Target erscheinen. Dieses trägt den Namen Congressman und wird in Sapienza auftauchen. Mehr ist aber noch nicht bekannt.

Wann kommt die dritte Hitman-Episode?

Vermutlich wird auch die Ankündigung zum Release-Termin der dritten Episode an diesem Tag erfolgen. Der Schauplatz der nächsten Folge soll Marrakesch sein. Der Hitman wird sich also im hohen Norden Afrikas nach neuen Zielen umschauen. Viel mehr haben die Entwickler allerdings noch nicht verraten.

Vertraut man auf den aktuellen Fahrplan der Hitman-Episoden, müsste die dritte Folge noch in diesem Monat erscheinen. Erst vor kurzem beteuerten die Entwickler noch, dass der Plan weiterhin eingehalten werden kann.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Hitman

Hitman - The Sarajevo Six7 weitere Videos

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.