Für das kommende Hitman wird es eine offizielle Beta-Phase geben. Das wurde auf der Playstation Experience 2015 bekanntgegeben. Demnach sollen PS4-Besitzer auch etwas früher in den Genuss der Testphase kommen. Den passenden Trailer findet ihr weiter unten.

Hitman - Neue Infos zur Beta mit spannendem Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHitman
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 49/501/50
Ein neuer Trailer zur Beta von Hitman ist aufgetaucht!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der Playstation Experience 2015 wurde nach dem offiziellen Sony-Panel noch ein wenig zu Hitman gezeigt. Dort sprachen die Entwickler vor allem über die Beta-Phase des Titels. Diese soll nämlich zunächst nur für PS4 am 12. Februar 2016 starten. PC-Spieler kommen eine Woche später, am 19. Februar 2016, ebenfalls zum Zug. Jedoch müsst ihr das Spiel erst einmal vorbestellen, um garantierten Zugang zu erhalten.

Der Hitman wird rekrutiert

Jedoch könnte sich das durchaus lohnen. Schließlich zeigt die Beta einen kompletten Level, in dem der Hitman von der Geheimorganisation ICA rekrutiert wird. Zudem werden sich Fans über Szenen freuen dürfen, in denen der kaltblütige Meuchelmörder zum ersten Mal auf Diana Burnwood trifft. Den Trailer findet ihr natürlich am Ende dieser Zeilen.

Zudem bekommen PS4-Spieler im fertigen Hitman dann sechs exklusive Aufträge mit dem Titel "Sarajewo Six": Darin macht der Hitman Jagd auf ehemalige Angehörige der paramilitärischen Organisation CICADA. Die ersten drei Missionen kommen zusammen mit dem Spiel, der Rest wird im Laufe von 2016 nach und nach veröffentlicht.

9 weitere Videos

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.