Auf der amerikanischen Amazon-Seite ist wohl das finale Cover-Artwork für Hitman aufgetaucht. Bislang war nur ein Schriftzug als Platzhalter auf der Verpackung angebracht. Das Bild findet ihr natürlich hier in unserer News.

Hitman - Finales Cover-Artwork aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHitman
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 49/501/50
Sieht so das finale Cover-Artwork zum neuen Hitman aus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hitman steht nächstes Jahr auf vielen Top-Release-Listen im Gaming-Bereich. Nicht zuletzt, weil Hitman: Absolution schon ein sehr gutes Spiel war und viele mit der Neuinterpretation der Serie überzeugen konnte. Nun gibt es wieder mehr Informationen zum neuen Ableger. Und zwar seht ihr hier das neue Cover-Artwork, das wahrscheinlich auch auf der finalen Verkaufsversion prangen wird. Dieses wurde bereits auf der amerikanischen Amazon-Seite aktualisiert.

Hitman im neuen Gewand

Darauf sehen wir jetzt endlich den Hitman selbst. Bislang war nur ein verschneiter Hintergrund zu sehen, auf dem das Logo des neuen Teils als Schriftzug prangte. Dieser ist zwar immer noch auf der neuen Version zu finden, jedoch gibt es nun noch einen Zusatz. Darunter steht "Enter a world of assassination."

Dieser Slogan dürfte der Welt des Auftragskillers wohl gerecht werden. Wie sich Hitman dann letztendlich im neuen Teil schlägt, erfahren wir erst 2016. Dann erscheint das Action-Adventure am 11. März für Pc und die neuen Konsolengeneration mit PS4 und Xbox One. Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 sind nicht mehr geplant.

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.