Wer lieber etwas Handfestes in sein Spieleregal stellen möchte, muss auf die Disk-Version von Hitman noch länger warten. Die physikalische Version, die alle kommenden Episoden umfassen soll, wurde in den Januar 2017 für alle Plattformen verschoben.

Hitman - Disk-Version erscheint erst 2017

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 15/271/27
Morgen darf Agent 47 wieder meucheln.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt, doch an der Veröffentlichung an der digitalen Version ändert das nichts. Die erste Episode wird demnach am morgigen Freitag erscheinen - insgesamt sind es am Ende 7 Episoden, die im Laufe des Jahres herauskommen werden.

Die sind entweder einzeln verfügbar oder in einem Komplettpaket. Auf Konsole kostet euch das Intro Pack 14,99 Euro und "Das vollständige Erlebnis" 59,99 Euro. Auf dem PC hingegen 12,99 Euro bzw. 49,99 Euro.

Neben den Episoden will Square Enix außerdem neue Waffen und Outfits im Laufe der Zeit anbieten, die nichts kosten werden.

Mehr erfahrt ihr in unserem Hitman-Test.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Hitman

Hitman - The Sarajevo Six7 weitere Videos

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.