Community Manager Travis Barbour hat sich zu IO Interactives Warnung geäußert, dass sich der Terminplan der monatlich geplanten Episoden zu Hitman durchaus ändern könnte.

Hitman - Community Manager stellt klar: weiterhin monatliche Episoden geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 27/331/1
An der geplanten Veröffentlichung der Episoden hat sich nichts geändert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Übersetzt schrieb das Studio vor wenigen Tagen via Twitter: "Wir zielen auf eine monatliche Veröffentlichung jeder Episode ab, doch wir behalten uns Änderungen vor."

Das sorgte für Verwirrungen in der Community, ob das Studio damit möglicherweise eine Verschiebung andeuten könnte. Schließlich kam es bei den "Elusive Targets" bereits zu einer Verspätung und die zweite Episode erscheint erst am 26. April. Zwar noch im Rahmen, aber doch relativ weit hinten.

Hitman-Episoden weiterhin monatlich geplant

Barbour gab allerdings Entwarnung und meinte, dass die via Twitter veröffentlichte Warnung nichts andeuten sollte und der Terminplan nach wie vor vorsieht, jeden Monat eine neue Episode zu veröffentlichen.

"'Änderungen vorbehalten' ist eine allgemeine Formulierung und war nicht beabsichtigt, um irgendetwas anzudeuten. Die Absicht und der Plan sind weiterhin darauf ausgerichtet, jeden Monat eine neue Episode zu veröffentlichen, unterstützt durch den Live-Content. Wir sehen Twitter als einen formlosen Kanal. Wenn wir also 'Neuigkeiten' haben, dann stellen wir sicher, dass ihr darüber Bescheid wisst und dass diese klar und deutlich als News markiert sind."

Die zweite Episode zu Hitman wird also am 26. April erscheinen und Agent 47 in eine italienische Stadt führen, wo er den Biowaffen-Experten Silvio Caruso ausschalten muss, der wiederum ein geheimes Labor betreibt. Und ein neuer, gefährlicher Virus muss auch noch zerstört werden.

Spiele-Remakes - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Aktuellstes Video zu Hitman

Hitman - The Sarajevo Six7 weitere Videos

Hitman ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.