Hidden Target - Düstere Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 6/131/13
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Heinz
#4
ich möchte das auch gerne mal wissen
Antworten | Zitieren
0
Eddy
#3
wie geht es denn weiter bei der mission ( die verlorene Stadt )
bei der komischen Tür die nach einer weile wieder schliest und mitten drin in dieser dunkelheit noch die Bodenöfnung ist wie komme ich weiter......
Antworten | Zitieren
0
Hardy
#2
ja, schon. obwohl man am Bahnhof schon trainer braucht
Hab selber problem gehabt, in dieser Fabrik vor ende keine lampen nichts,Richtig dunkel. Aber dass ist noch gar nichts im vergleich zu (die verlorene stadt) später noch die 2. Falle *kotz* Was haben sich wohl meine Landsleute dabei gedacht, ist voll mist! und überhaupt ist es besser ein hd grafikkarte zu nutzen, weiss es aus erfahrung
Antworten | Zitieren
0
Hidden Target
#1
Das Spiel ist mist,viel zu dunkel man kann oft nichts auf dem Bildschirm erkennen.
Habe keine Möglichkeit gefunden dies zu verändern.
Villeicht hat ja jemand eine Idee.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen