HEX: Shards of Fate - Gewinnspiel: gamescom-Dinner mit Brettspiel-Legende Cory Jones zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHEX: Shards of Fate
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 97/981/98
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn ihr schon immer einmal einer Brettspiel-Legende die Hand schütteln wolltet, dann bekommt ihr mit uns die Gelegenheit dazu. Mehr sogar noch: ihr dürft mit Cory Jones, ehemaliger Blizzard Manager, Gründer von Cryptozoic und Kopf hinter dem Online-Kartenspiel HEX: Shards of Fate, sogar zu Abend essen.

Denn wir verlosen ein Abendessen mit Cory, bei dem ihr euch mit ihm austauschen und gleichzeitig den Bauch vollschlagen könnt - sei es nun mit schmackhaftem Essen oder Informationen über sein neues Spiel HEX. Das Dinner wird am 14. August in Köln parallel zur gamescom stattfinden.

Wichtige Info: ihr könnt euch entweder direkt auf der Messe oder in einem Restaurant in Köln treffen - nach dem Gewinnspiel wird mit euch ein Treffpunkt ausgemacht. Reise- und Übernachtungskosten müssen von euch selbst getragen werden.

HEX: Shards of Fate - Screenshots zum MMO-Kartenspiel

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (11 Bilder)

HEX: Shards of Fate - Screenshots zum MMO-Kartenspiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 86/971/97
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und so geht’s:

  • Besucht unsere Facebook-App und folgt den dortigen Anweisungen
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 6. August 2014.

HEX: Shards of Fate ist eine Mischung aus MMO und TCG, das euch mit euren Freunden in einer Gilde kämpfen, einen eigenen Champion gestalten und einmalige Karten sammeln lässt.

Ihr wählt euren Champion aus sechs Klassen und acht Rassen, erkundet im Anschlusss Dungeons, geht mit Freunden auf Raids und individualisiert euren Helden mit epischer Ausrüstung. Jeder Champion verfügt über eine individuelle Persönlichkeit und eine unterschiedliche Herangehensweise.

Im Kern ist HEX ein Sammelkartenspiel, wobei im ersten Set mehr als 350 verschiedene Karten auf euch warten. Die wiederum lassen sich entweder in Turnieren gewinnen oder in Booster-Packs finden.

Mehr dazu sowie die Anmeldung zur Beta unter de.hex.gameforge.com.

Aktuellstes Video zu HEX: Shards of Fate

HEX: Shards of Fate - Launch-Trailer

HEX: Shards of Fate ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.