Heroes of the Storm ist wohl eines der MOBAs, auf welches die Fans aktuell am sehnsüchtigsten warten. Seit mehr als einen Jahr in der technischen Alpha, haben die Helden aus Blizzards Nexus vor wenigen Wochen die geschlossene Beta betreten. Und auch ihr könnt dabei sein!

Dabei könnt ihr euren Lieblingshelden aus einem der großen Blizzard Universen in spannenden 5 Vs. 5 Matches durch die Schlachtfelder begleiten und mit dem richtigen Teamwork dem gegnerischen Team ordentlich einheizen. Die Schlachtfelder von Heroes of the Storm sind dabei sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass jedes ein eigenes Ziel aufweist und ihr eine eigene Strategie entwickeln müsst, um euren Gegner anzugehen.

In der geschlossenen Beta stehen euch schon jetzt die meisten und wichtigsten Features des Spiels zur Verfügung. Übungsmatches gegen KI-Gegner, eigene Matches gegen Freunde, Spiele gegen zufällige Gegner oder stelle dich der Heldenliga!

Heroes of the Storm - Ein Blick in die Closed Beta40 weitere Videos