In einem Interview mit Destructoid verriet Lead Hero Designer Kent-Erik Hagman, dass in Zukunft weitere Overwatch-Helden ihren Einzug in Heroes of the Storm halten könnten. Die Entscheidung fällt Blizzrad leicht. Denn schon mit Tracer wurde eine Heldin eingeführt, die auf positive Resonanz bei den Spielern gestoßen ist.

Heroes of the Storm - Weitere Overwatch-Helden sollen eingefügt werden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHeroes of the Storm
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 74/751/75
Neben Tracer könnten es auch andere Overwatch-Charaktere in Heroes of the Storm schaffen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch bevor Overwatch überhaupt auf dem Markt war, konntet ihr die flinke Tracer spielen. Und zwar nicht im Shooter, sondern im Moba Heroes of the Storm. Dort wurde die Heldin schon einen Monat vor dem Release von Overwatch eingeführt. Jedoch war sie zunächst etwas zu stark und musste korrigiert werden. Jetzt ist sie mit einer Pick-Rate von 21 Prozent und einer Win-Rate von knapp 50 Prozent im Mittelfeld der Helden angesiedelt. Mal sehen, wie ihre Overwatch-Kollegen in Heroes of the Storm abschneiden werden.

Wer soll ins Spiel eingefügt werden?

Nachdem wir gesehen haben, wie unsere Spieler auf Tracer reagiert haben, bedenken wir definitiv die Option, neue Helden von Overwatch ins Spiel einzufügen. Dort gibt es so viele abgefahrene Charaktere, die - zumindest in unseren Augen - eine großartige Ergänzung zu den vorhandenen Helden in Heroes of the Storm abgeben werden.“

Doch bislang hat Blizzard noch nicht verraten um welche Helden es sich handeln könnte oder wann diese geplant sind. Welchen Overwatch-Helden würdet ihr gern in Heroes of the Storm sehen?

MOBA - Von Dota über League of Legends bis Paragon

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (42 Bilder)

Aktuellstes Video zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Kharazim Trailer - Neuer Charakter40 weitere Videos

Heroes of the Storm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.