Blizzard hat sich offiziell zur geleakten Alpha des MOBA-Games Heroes of the Storm geäußert.

Heroes of the Storm - Blizzard äußert sich zum Alpha Leak

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 133/1591/159
Blizzard ist sich des Leaks der Heroes of the Storm-Alpha bewusst.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Community Manager Kevin "Cloaken" Johnson bestätigte, dass der Leak echt ist. Man befinde sich derzeit mit dem Spiel in internen Tests, woher auch offenbar der Leak kommen würde. Man hätte aber bereits mit so etwas gerechnet und es würde wohl einfach mit zur Reise gehören, auf die man sich begibt, wenn man ein Spiel entwickelt.

Kevin Johnson warnt aber davor, dass nun vermehrt Phishing-Websites im Internet aufkommen könnten mit Informationen zur Alpha und eventuell einem vermeintlichen Download-Link. Man solle sehr vorsichtig sein.

Informationen zu einem öffentlichen Test hat er noch keine. Man käme aber gut mit dem Spiel voran und wer sichergehen möchte, dass er bei einem Test auch in die Auswahl kommt, der solle sich auf der offiziellen Website von Heroes of the Storm registrieren.

Heroes of the Storm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.