Fast ein Jahr ist es nun her, seit Trion World Network die Entwicklung mehrere MMOGs angekündigt hat, bei denen man auf eine ungewöhnliche Kooperation setzt. Maßgeblich an den Arbeiten beteiligt sind nämlich die Jungs vom Sci-Fi Channel. Mittlerweile hat man sich auch dazu entschlossen, den ersten Titel zu enthüllen: das Fantasy-MMOG Heroes of Telara.

Heroes of Telara - In Kooperation mit dem Sci-Fi Channel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHeroes of Telara
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
Trion macht das Unmögliche möglich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das soll offensichtlich verstärkt auf Rollenspiel ausgerichtet sein und Spieler "in die Rolle von legendären Helden versetzen". Spieler erwarte dann "die Herausforderung das Unbekannte zu erobern, in einer epischen, sich ständig wandelnden Welt". Versprochen werden außerden "ein noch nie dagewesenes Level reichen und dynamischen Gameplays, das von wiederkehrenden Events angetrieben wird, von unerwarteten Herausforderungen und grenzenlosem neuen Content". Wow.

Heroes of Telara erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.