Mit der neuen Version 3.0 des MOBA-Games HoN - Heroes of Newerth erwarten euch neue Herausforderungen.

Heroes of Newerth - Version 3.0 des MOBA-Games erschienen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 15/211/21
Version 3.0 des Onlinespiels HoN ist erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum einen werden mit der neuen Version neue, noch intelligentere Bots eingeführt, gegen die ihr eure Skills testen und so für die Matches trainieren könnt. Zudem wurde das User-Interface überarbeitet und neue Spieler-Walkthroughs eingefügt.

Valkyrie, Deadwood, Magebane und 27 weitere Helden wurden um besondere Hintergrundgeschichten erweitert und grafisch überarbeitet. Zudem aktualisierten die Entwickler die Forests of Caldavar-Map und ihr dürft euch hier über neue Grafiken etwa bei den Türmen und Gebäuden freuen.

Zusätzlich wurde auch das Report-A-Player-System generalüberholt, wodurch der Community jetzt direkt die Macht gegeben wird, das Spielerverhalten zu verbessern und zu belohnen.

Wer das MOBA-Game HoN spielt, hat also mit Version 3.0 jede Menge neuer Inhalte zum ausprobieren.

Heroes of Newerth ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.