Publisher Koch Media hat heute zum Echtzeitstrategiespiel Heroes of Mana die offizielle Website ins Netz gestellt.

Das von den Spielmachern rund um Brownie Brown derzeit in der Entwicklung befindliche Spiel, soll am 14. September in den Regalen der Spielehändler stehen. Heroes of Mana erinnert optisch sehr stark an den GBA-Klassiker Final Fantasy Tactics Advance. Allerdings ist das Spielprinzip komplett umgekrempelt worden, da man anstelle rundenbasierter Taktik nun per Touchscreen in Echtzeit durch die Spielwelten zieht.

Auf der offiziellen Website findet ihr die allgemein üblichen Information zum Spiel. Angefangen bei Screenshots, über grundlegende Spielinfos, bis hin zu den Charakteren ist alles dabei. Ein Klick auf den Link unten lohnt sich also in jedem Fall!

Heroes of Mana ist bereits für DS erhältlich und erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.