Hellraid - Blutige Screenshots zum Mittelalter-Ego-Slasher von den 'Dead Island'-Machern
Bild 1/5
1369746418-hellraid-1.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
ghostwriter2
#3
Screenshots sehen nach "Muss haben..." aus. Hoffentlich ist das gameplay auch so gut.

Gibts vergleichbare/ähnliche First Person Hack-and-Slay, die auch noch Blutig/verstümmelnd sind?
Antworten | Zitieren
0
Nossi
#2
Finde es optisch und thematisch sehr ansprechend und kooo ist immer geil. Leider War Dead island ein scheiß, daher hoffe ich dass beste, geh aber erstmal nur von einem dead island mit ausgetauschten grafiken aus.
Antworten | Zitieren
0
Ranker
#1
Also mir gefällt der Stil vom Spiel ungemein, leider sind die mit Dead Island schon so ziemlich auf die Fresse gefallen^^. Daher mal abwarten und Tee trinken.
Antworten | Zitieren
0