"Einmal Stalker sein, beim Nachbarn einsteigen und seine dunkelsten Geheimnisse erforschen. Was müsst ihr noch wissen?" - Marina Hänsel

Klopf, klopf - wer ist da? Eine urkomische Horror-Komödie, die ihresgleichen sucht. Hello Neighbor von Dynamic Pixels und tinyBuild ist ein verrückter Mix aus Horror, Stealth, Sandbox und einem unmoralischen Angebot, das euch schnell verführen wird: Steigt Stalker-like in das Haus eures Nachbarn und erforscht seine dunkelsten Geheimnisse, während der schnurrbärtige Herr euch auf Schritt und Tritt folgt. Ähnlich anderer Horrorklassiker spielt ihr in der Ego-Perspektive und seid völlig schutzlos, sollte euch euer Widersacher entdecken. Dann hilft nur noch eines: eine wenig ehrenvolle, aber umso effektivere Flucht.

Hello Neighbor erscheint am 08. Dezember 2017 für PC & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.