Falls ihr es bis zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Hellgate: London kaum noch erwarten könnt, hat Electronic Arts nun vielleicht das passende Angebot für euch. Interessenten haben jetzt die Chance, das Spiel in einer Gamestopfiliale ihrer Wahl vorzubestellen und sich schon jetzt in die große Schlacht zwischen Gut und Böse zu stürzen

Bei einer Vorbestellung im Laden erhaltet ihr einen persönlichen Freischaltcode und könnt damit bis zu drei exklusive Möglichkeiten wahrnehmen:

1. Beta Key zur sofortigen Teilnahme am Hellgate: London Beta Test
2. Rüstungsfärbeset ("Wasp Dye Kit") für die Nutzung in der Vollversion (verfügbar ab Release)
3. Zugang zur exklusiven Lifetime Mitgliedschaft ("Founders Offer" - 139,99 €)

Die Codes sind voraussichtlich (und ausschließlich) ab Mittwoch (19.9.07) in allen Gamestop-Filialen verfügbar und gilt nur, solange der Vorrat reicht. Der Beta Test ist bereits aktiv und läuft bis zum 07.10.2007.

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.