Während die Foren zu Mythos bereits in den ewigen Datengründen verschwunden sind, ist die offizielle Community zu Hellgate: London noch immer erreichbar. Das soll vorerst auch so bleiben, kündigte jetzt einer der Offiziellen von den Flagship Studios an:

"Da sich Neuigkeiten hier schnell verbreiten und dieser Thread einen Schub gebrauchen kann, kann ich euch folgendes verraten...es gibt bald Neugkeiten für euch, Leute. Dieses Spiel geht zum Monatsende nirgendwo hin, wie es manche Gerüchte besagen und auch das Forum bleibt.

Ihr werdet also noch ein Weilchen hier verweilen müssen, mit Hellgate und in den Foren. Das ist alles, was ich jetzt sagen kann, doch wollte ich euch wissen lassen, dass ihr euch keine Sorgen zu machen braucht und in Ruhe spielen könnt!"

Fans fragen sich nun zu Recht, was da in den Flagship Studios vor sich geht. Hat etwa ein finanzstarker Investor im letzten Augenblick ein Rettungsboot geschickt, um die Schiffbrüchigen aufzunehmen?

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.