Jetzt ist es raus: Gerade eben flatterte uns eine Pressemeldung ins Haus, nach der sich die Urlaubsanträge für Sommer 2007 sofort stapelten: Wie Electronic Arts ankündigte, wird Hellgate: London bereits in diesem Sommer veröffentlicht. Fans von Bill Roper & Co dürfte diese Meldung in helle Aufregung versetzen, auch wir fiebern dem Release entgegen.

Schon seit der Ankündigung wird das Spiel mit großer Aufmerksamkeit bedacht. "Wir alle fühlen uns verpflichtet, Hellgate: London zum absolut besten Spiel zu machen, das möglich ist", so Bill Roper, CEO der Flagship Studios. "Die Erwartungen an das Spiel sind enorm hoch, und wir freuen uns darauf, seine Veröffentlichung wirklich zu einem weltweiten Event zu machen."

Das Online-Action-Rollenspiel wird derzeit vom Entwickler Flagship Studios programmiert und wird dem Fachpublikum auf der 2007 International Consumer Electronics Show in Las Vegas vom 8. bis 11. Januar präsentiert.

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.