Nachdem es nun für fast einen ruhig um das erste Spiel der Flagship Studios geworden war, gibt es nun weitere Infos und sogar erste Screenshots zu Hellgate: London, einem der am heißesten erwarteten Vertreter aus dem Action-Rollenspiel Genre.

Zwar wird seitens der Entwickler immer wieder betont, dass Hellgate: London nichts mit ihren ehemaligen Titeln wie Diablo oder Diablo 2 zu tun hat, erste Parallelen werden aber schon jetzt deutlich. So wird die Spielwelt beispielsweise bei jedem Start des Games neu generiert, was jeweils ein einzigartiges Spielerlebnis bietet.


Erklärtes Ziel von Flagship ist es, dem User einen einzigartigen Wiederspielwert zu bieten, wodurch man als Spieler auch noch nach unzähligen Stunden vor den Bildschirm festhängen soll. Man darf gespannt sein, ob dieses Ziel letztlich erreicht werden kann. Die enorme Erfahrung der Entwickler und auch der namhafte Publisher Namco lassen allerdings auf vieles hoffen.

Mit weiteren Infos zu Hellgate: London dürfen wir spätestens zur E3 Mitte Mai rechnen. Flagship hat sich mit einem großen Stand angekündigt.

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.