Derzeit findet in San Francisco der Community Day zu Hellgate: London statt. Unser rasende Reporter David ist selbstverständlich für euch vor Ort bei den Flagship Studios, um die allerneuesten Infos abzugreifen und den Entwicklern Löcher in den Bauch zu fragen. Auf diesem Foto seht ihr ihn, kurz nachdem er mit Bill Roper Blutsbrüderschaft geschlossen hat.


Die gesammelten Eindrücke und neuesten Infos verrät er selbstverständlich in einem umfangreichen Preview, das ihr nächste Woche auf gamona finden werdet. Vorab präsentieren wir schon mal seine gesammelten "Urlaubsfotos" von den heiligen Flagship-Hallen in unserer Galerie.

Wer mehr über Hellgate wissen will, der kommt natürlich um einen Besuch unserer Community-Seite nicht herum. Los geht's!

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.