Die Flagship Studios rund um die ehemalige Blizzard Ikone Bill Roper werkeln ja schon seit einiger Zeit an Hellgate: London. Das ist uns allen bekannt. Was die meisten von euch aber noch nicht wissen dürften, ist die Tatsache, daß sich Flagship's Communuty Manager Ivan nun auch im Forum unserer Fanseite zu Hellgate: London zu Wort meldet und mit der Community diskutiert.

Das ist eine ganz tolle Sache! Gratulation an die engagierten Jungs von hellgate.gamona.de. Und wenn auch ihr Interessantes direkt aus dem Hause Flagship erfahren wollt, dann solltet ihr euch besser heute als morgen im Forum anmelden und mitdiskutieren. Schließlich verspricht das Spiel einer der Superknaller dieses Jahres zu werden.

Also, worauf wartet ihr noch: auf hellgate.gamona.de surfen, im Forum anmelden und mitmachen!

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.