Heute startet die Closed Beta von Hellgate: Global, der Neuauflage des Action-MMOs Hellgate: London.

Hellgate: Global - Betatest startet heute

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHellgate: Global
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 422/4231/423
Spieler mit Zugang zur Closed Beta dürfen ab heute das MMORPG Hellgate: Global spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer wissen möchte, wie sich die neue Version spielt, was alles geändert wurde und neu hinzugekommen ist, der hat noch immer die Gelegenheit, sich auf der offiziellen Website für die Beta zu registrieren. Solltet ihr einen Zugang bekommen, könnt ihr ab heute den Client herunterladen und euch in die düsteren Schlachten mit Dämonen und Untoten stürzen. Laut Hanbitsoft, dem neuen Betreiber des Spiels, wird Hellgate: Global einige Elemente beinhalten, die der urpsrüngliche Entwickler Flagship Studios in Form eines Addon in das Spiel integrieren wollte.

Versucht euer Glück und vielleicht könnt ihr schon heute in der Closed Beta des MMORPGs Hellgate: Global mitspielen!

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.