Hellgate: Global - Artwork zur Wiedergeburt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHellgate: Global
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 422/4231/423
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Rattina
#1
Super das HGGlobal wieder on ist Doch das traurige ist das "gelegge". Konnte man nicht in europa einfach n paar server aufstellen so das man zocken kann ohne einem zombie ca 100000 schuss zu verpassen bis er umfällt .... zeit cout von 10 sec ist einfach traurig und macht mich richtig sauer . Noch nicht mal das "pay for" warum nicht, im Discounter müsst ihr auch spiele kaufen alo wer mehr al durchschnitt will muss zahlen ...Server erst Eu dann Tokyo, Jetzt -northamerika ...mal probieren wer am meisten abwirft oder wie .Ich binn echt traurig...Ratte45 out
Antworten | Zitieren
0