Entweder man liebt es oder man hasst es. Das war das Ergebnis der letzten Umfrage unserer Community zu Hellgate: London. Für all jene, die es hassen, gibt es jetzt vielleicht doch bald einen Grund, die Seite zu wechseln. Patch 2.0 wurde noch für den Mai angekündigt. Das Update wird der Welt nicht nur neue Inhalte bescheren - es wird damit auch weiterhin an der Beseitigung aller Fehler gearbeitet, die noch im Spiel stecken.

Derweil öffnet sich neben der Höllenpforte auch das offizielle Forum. Ab sofort darf man dort auch ohne Account schmökern und sich von den zahlreichen Veränderungen seit dem Release überzeugen. Die Stimmen der Community werden mittlerweile auch bedeutend sanfter und Hellgate: London scheint auf dem besten Wege zu sein, doch noch der hochwertige Titel zu werden, den man sich schon zum Release erhoffte.

Hellgate: Global ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.