Helldorado - Infos

Helldorado ist ein neues im Wilden Westen angesiedeltes Tactical Action Strategy Game im Stile der Desperados- oder Commandos-Serie. Es knüpft an die Ereignisse von Desperados II - Cooper's Revenge an und ermöglicht es dem Spieler einige der mysteriösen Geheimnisse des Vorgängers zu entschlüsseln.

Es bietet allerdings auch eine eigenständige Story für jene Spieler, die die Vorgänger nicht gespielt haben. Die atemberaubenden Settings suchen ihresgleichen und bieten die ideale Basis für die anspruchsvollen doch stets anspruchsvollen Kämpfe.

Story:

Santa Fé im Spätsommer des Jahres 1883. Lester Lloyd Goodman ist tot und begraben. Sein Eisenbahnimperium liegt in Trümmern. Cooper genießt die bittere Süße der Rache, aber nur kurz, denn schon droht neues Ungemach: Doc McCoy ist verschwunden. Er wurde entführt und vergiftet. Wie es scheint, steckt Goodmans Witwe hinter der Entführung.

Sie trifft sich mit Cooper in der Kirche von Santa Fé, wo sie ihm ein teuflisches Angebot unterbreitet: Docs Leben gegen die Erfüllung mehrerer Aufgaben, die Cooper und seine Freunde als Verbrecher brandmarken. Cooper willigt ein. Zusammen mit seinen Freunden zieht er los, um Doc McCoy zu retten.

FEATURES:

- Leicht erlernbare und optimierte Steuerung
- Umfangreiches Belohnungs- und Feedback-System
- 60 verschiedene Feinde mit stark verbesserter K.I.
- Zahlreiche neue Settings wie New Orleans oder Santa Fe
- Combo-Aktionen ermöglichen einzigartige Angriffstechniken
- Double 3D-View: wechsle zwischen isometrischer und 3rd-person-Perspektive
- Drei verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Helldorado - Trailer