Hellboy - Infos

Die lebhafte und detailreiche Welt im Spiel basiert auf der Vorlage von Comic-Legende Mike Mignola und versetzt die Spieler geradewegs in das muskelbepackte Ich von Hellboy, eines Kolosses mit blutroter Haut und von übernatürlicher Herkunft. Auf den Spuren einer verrückten Hexenmeisterin deckt Hellboy einen teuflischen Plan zur Eroberung der Welt auf. Er muss nun den durchgedrehten Hermann von Klempt überwältigen, bevor dieser mit seinen finsteren Machenschaften die unglückselige Welt infiziert.

Hellboy bietet Spielern ein gleichermaßen intensives wie taktisch inspiriertes Kampf- und Actionerlebnis - in Gestalt von Hellboy nehmen sie es mit Scharen von Gegnern auf. Mit Hilfe des ebenso cleveren wie sensiblen Kampfsystems laden die Spieler Hellboys Kraftanzeige mit zusätzlicher Energie auf oder nutzen seine Geschwindigkeit und Wendigkeit, um rasend schnelle Schlag-Kombinationen auf die Gegner niederfahren zu lassen. Im Nahkampf packt sich Hellboy seine Kontrahenten, attackiert sie aus unmittelbarer Nähe oder nutzt sie als Waffen, um andere Feinde auf Distanz zu halten.

Hellboy - PSP E32007 Trailer