Der Ton macht nicht nur die Musik, sondern in einem Videospiel auch einen großen Teil der Atmosphäre. Und wenn man im Zusammenhang mit dem Film Hellboy vom Teufel spricht, dann kommt einem unweigerlich Ron Perlman ins Gedächtnis. Genau aus diesem Grund wird der Schauspieler nun auch in der Spieleumsetzung Hellboy als Stimme des 'Teufelskerls' abermals Klartext reden - wie Konami of Europe heute verlautbaren ließ.

Dabei ist er nicht der Einzige bereits in dem Film involvierte, der die Gelegenheit bei den Hörnern gepackt hat. Auch Regisseur Guillermo del Torro und Hellboy-Schöpfer Mike Mignola sind beteiligt, um den Menschen in Teufelsgestalt in künstlerischer Hinsicht ins rechte Licht zu rücken.

Die drei neuen Screenshots in unserer Galerie werfen dahingehend schon einmal die ersten Schatten voraus, ob das Unternehmen Hellboy für PS3, Xbox 360 und PSP dann auch wirklich von Erfolg gekrönt sein könnte.

Hellboy ist für PS3, PSP und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.