TGC präsentiert mit Stefan Kretzschmar einen der berühmtesten deutschen Handballer als Testimonial für Heimspiel - Handballmanager 2008.


"Kretzsche", wie ihn seine Fans liebevoll nennen, polarisiert wie kein anderer deutscher Spieler seiner Sportart. Wegen seiner langjährigen Erfahrung und seines Paradiesvogel-Images ist er seit Jahren in den Medien ein gefragter Mann.

Genauso wie der Weltklasse-Linksaußen steht die Sportmanagement-Simulation für ehrlichen Spielspaß und geradlinige Technik. Der PC-Titel stürmt pünktlich zur neuen Handball-Saison Ende August die Händlerregale. Sowohl Fans des Handballsports als auch ambitionierten Managern bietet die Fortsetzung der bekannten Heimspiel-Reihe mit offiziellen Lizenzen europäischer Ligen eine Menge Genre-Realismus und Vergnügen.

"Passend zum echten Managerjob (Kretzschmar wechselte vom aktiven Spieler zum Sportdirektor) kann ich mit dem Handballmanager 2008 jetzt auch auf virtuellem Weg Leute für meinen Sport begeistern", umschreibt Stefan Kretzschmar seine Mission.

Heimspiel - Handballmanager 2008 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.